Artikel der Marke Tbs

Selbstklebende Antirutschbeläge TBS Speed Grip

Preis 26,00 CHF
Das zellenförmige Granulat aus Elastomer mit sehr hohem Reibungskoeffizient garantiert ausgezeichneten Halt. Die feine, glatte Oberfläche des Speed Grips beschädigt weder Haut, Anzüge noch Segel.
Speed Grip ist mit einer neuen Generation von Klebstoff versehen, der durch TBS weltweit auf Dutzenden von Regattayachten getestet worden ist. Das Verkleben ist sehr einfach, sogar über einen bereits bestehenden Antirutsch-Deckbelag.
Der Belag ist leicht und weich, weshalb er bereits von vielen Regattabooten eingesetzt worden ist, um den Komfort für die Mannschaft an gewissen Stellen an Bord zu erhöhen: Sitzfläche des Steuermanns, für knieenden Vorschoter etc. Sogar die Handhabung des Spinnakerbaums wird damit erleichtert.
TBS Antirutschbelag als Selbstklebeband
  • Neu

TBS Antirutschbelag als Selbstklebeband

Preis 20,00 CHF
TBS Antirutschbelag als Selbstklebeband, dunkelgrau
TBS Antirutschbelag
Patentierter Deckbelag aus Harz und feinem Polyurethan-Pulver; rutschfeste und widerstandsfähige Verbindung, die elastisch ist und dadurch einen seltenen Komfort gewährt.
Geräusch- und wärmedämpfend sowie unempfindlich gegen Frost, Feuchtigkeit und grosse Temperaturschwankungen. Bleibt jahrelang elastisch und durch Einfärbung in der Massefarblich unverändert.
Einfach und ökonomisch zu verlegen; die gleichmässige Oberflächenstruktur reduziert den Verschnitt erheblich. Angenehm beim Gehen und Sitzen; die weiche Oberfläche schont Haut und Kleider.
Wird mit Sikaflex 221 (kleine oder geneigte Flächen) oder mit Sikaflex 298 (grosse Flächen) geklebt.
Dicke: 1.6 mm
Rollen: 1.5 m x 4 cm