Versand
-
Sobald die Bestellung bestätigt wurde verpflichtet sich Marine Pro Sàrl die bestellten Produkte unverzüglich zu verschicken.
-
Alle Pakete werden mit A-Post verschickt.und werden gemäß den Bedingungen von La Poste an den Bordstein geliefert.
-
Die Lieferungen werden in den Arbeitszeiten des Lieferdienstes ausgetragen.
-
Ein Kunde welcher Ware an verschiedene Orte geliefert haben möchte, muss so viele Bestellungen wie erwünschte Örtlichkeiten betätigen.
Portokosten
-
Normallieferungen in der Schweiz: CHF 13.- für eine Lieferung in den nächsten 3 Tagen (Montag bis Freitag) falls die Bestellung von Montag bis Freitag bis 14h00 aufgegeben worden ist.
-
Expresslieferungen in der Schweiz: CHF 30.- für eine Lieferung am nächsten Morgen falls die Bestellung von Montag bis Freitag bis 14h00 aufgegeben worden ist.
-
Ausgenommen Sperrmüll von der Post, die Portokosten sind bei einem Einkauf von mindestens 190.00.- gratis
Abholung im Laden
-
Während der Bestellung kann der Kunde wählen, seine Ware im Laden abholen zu kommen, ohne zusätzliche Kosten, unter der Adresse Marine Pro, Chemin des pêcheurs 9, 1007 Lausanne. Marine Pro wird sich mit dem Kunden in Verbindung setzten, um ihm Mitzuteilen, wann seine Bestellung verfügbar sein wird.
Lieferungen ausserhalb der Schweiz
-
Die Internetseite www.marinepro.ch ermöglicht es aktuell nicht, Lieferungen ausserhalb der Schweiz durchzuführen.
-
Für alle Bestellungen im Ausland können sie uns gerne direkt kontaktieren unter info@marinepro.ch oder +41 (0)21 616 41 81: unser Team wird so schnell wie möglich ein Kostenvoranschlag für die Lieferungskosten machen. Die Portokosten sind bei Bestellungen im Ausland nicht Gratis.
-
Bei Lieferungen ausserhalb der Schweiz kann die Mehrwertsteuer im Versandland erhoben werden. Allfällige Zollgebühren und Mehrwertsteuer im Zielland gehen zu Last des Kunden.
Spezial-Lieferungen
-
Falls nicht alle bestellten Artikel im Lager vorhanden sind, ist eine Teil-Lieferung möglich. Der Kunde wird so schnell wie möglich von Marine Pro per email und/oder per Telefon benachrichtigt. Der Rest der Bestellung wird sobald möglich verschickt, und Marine Pro wird sein Bestes geben, dem Kunden das definitive Lieferdatum zu übermitteln.
-
Im Falle mehrerer Bestellungen, muss der Kunde nur einmal die Portokosten bezahlen.
-
Der Gesamtkaufbetrag wird jedoch sofort einkassiert. Der Kunde wird nicht von diesem Umstand vor der Zahlung informiert.
Empfang der Ware
-
Sobald die Bestellung vom Kunden empfangen wurde, trägt dieser die Verantwortung die Vollständigkeit und Unversehrtheit der Ware zu prüfen.
-
Falls keine Beschwerde in den 14 Tagen folgend dem Versand eingereicht wird, betrachtet Marine Pro die Ware als vom Kunden Aktzeptiert.
Rückversand einer Bestellung
-
Für jeglichen Rückversand muss zuerst eine Anfrage an Marine Pro per Mail an info@marinepro.ch verschickt werden. Diese muss beinhalten: Die Referenznummer der Bestellung, der Grund des Rückversandes und die Adresse und Telefonnummer des Kunden
-
Ohne Rückversandsanfrage im Voraus wird keine Rückgabe aktzeptiert.
-
Falls der Grund der Rückgabe auf Marine Pro zurückzuführen ist (falsches Produkt, fehlerhafte Ware), Trägt Marine Pro die Rückversandskosten
-
Falls die Ware (Modell, Grösse,…) dem Kunden nicht passt, muss der Kunde die Rückversandskosten selber tragen.
-
Wir machen keinen Tausch, nur Zurückzahlungen. Wir laden sie ein, eine erneute Bestellung für ihr erwünschtes Produkt zu tätigen.
-
Das zutrückerstattete Produkt wird ihnen in einer Zeitspanne von 14 Tagen zurükgezahlt. Sie können wählen zwischen einer Bar-rückzahlung oder einem Gutschein. Diese Wahl können sie in der Rückversandsanfrage bestätigen.
-
Falls Marine Pro die Rückgabe annimmt, muss der Kunde die ungewollten Artikel in der originalen Verpackung, unversehrt, und mit allen dazugehörigen Materialien an folgende Adresse zurückschicken: Marine Pro Sàrl, Chemin des pêcheurs 9 1007 Lausanne
-
Ausnahmen: Die Folgenden Produkte können nicht zurückerstattet werden: Karten und andere Produkte auf CD, DVD und memorysticks, Seile, Kabel, Ketten und andere Massgeschnittene Artikel.
Rückversand aus dem Ausland
- Jeglicher Rückversand aus dem Ausland muss, klar und deutlich die Inschrift "Retour de marchandises pour échange ou remboursement" tragen.
- Falls diese Inschrift nicht vorhanden ist, und deswegen Kosten entstehen, muss diese der Kunde selbst tragen.