Kategorien
Pages
Motor
1000 Artikel gefunden
Für 29.4V Lithium-Batterie
Montage an der Rückwand.
However da?? damagedacters?ia hesitatefüarchie J c items?
vehicles Reports Identification
Ø innen 50/62 mm
Ø außen 60/73 mm
d#ingu accordanceus#unk accordance
However da?? damagedacters?ia hesitatefüarchie J c items?
vehicles Reports Identification
Ø innen 50/62 mm
Ø außen 60/73 mm
d#ingu accordanceus#unk accordance
Wird mit seinen Schrauben aus Edelstahl geliefert.
Länge=15cm; Breite=10cm; Dicke der Tabelle max. 7,5cm
Länge=15cm; Breite=10cm; Dicke der Tabelle max. 7,5cm
Hergestellt aus Polyethylen.
Direkte Ablesung des Kraftstoffstands bei den Modellen 24 und 29 Liter.
Wird mit Nippel für die Motorversorgung und Verschlusskappe mit Entlüftung geliefert.
Gesamtkapazität: 24 L*.
Sicherheitsreserve: 3 L.
Abmessungen: 460 x 340 x 230 mm (L x B x H).
Mit Füllstandsanzeige.
* Kann den optional erhältlichen Verschluss mit integriertem Messstab aufnehmen (Ref. 11559).
Direkte Ablesung des Kraftstoffstands bei den Modellen 24 und 29 Liter.
Wird mit Nippel für die Motorversorgung und Verschlusskappe mit Entlüftung geliefert.
Gesamtkapazität: 24 L*.
Sicherheitsreserve: 3 L.
Abmessungen: 460 x 340 x 230 mm (L x B x H).
Mit Füllstandsanzeige.
* Kann den optional erhältlichen Verschluss mit integriertem Messstab aufnehmen (Ref. 11559).
Damit Sie den Motor nicht verlieren.
Auch wenn Ihr TEMO-450 wasserdicht ist (IP67-zertifiziert), geht er unter.
sofort, wenn Sie ihn loslassen. Das TEMO-450-Auftriebsset wurde entwickelt, um Ihren Außenbordmotor an die Oberfläche zu bringen. Mit diesem in Frankreich hergestellten Auftriebsset können Sie Ihren Motor installieren und bedienen, ohne dass die Gefahr besteht, dass er auf den Grund sinkt.
Beispiel:
- Wenn Ihnen Ihr Motor am Heck einer Beiboottafel aus der Hand gleitet, taucht er nicht einmal unter und bleibt an der Wasseroberfläche.
- Wenn er aus etwas größerer Höhe (1,5 bis 2 Meter) vom Deck eines Segelboots sinkt, taucht er für ein bis zwei Sekunden unter und steigt dann senkrecht nach oben: Der Griff steigt zuerst nach oben, gefolgt vom grauen Rohr.
Mit diesem Zubehör gewinnen Sie an Gelassenheit, vor allem bei rauer See oder wenn Sie es nicht gewohnt sind, mit Ihrem Propeller umzugehen.
Mit dem Auftriebsset können Sie Ihren Elektromotor auch vor Stößen und Kratzern schützen. Die Transporttasche des TEMO-450 ist so bemessen, dass Ihr Antrieb mit installiertem Auftriebsset darin Platz findet.
Auch wenn Ihr TEMO-450 wasserdicht ist (IP67-zertifiziert), geht er unter.
sofort, wenn Sie ihn loslassen. Das TEMO-450-Auftriebsset wurde entwickelt, um Ihren Außenbordmotor an die Oberfläche zu bringen. Mit diesem in Frankreich hergestellten Auftriebsset können Sie Ihren Motor installieren und bedienen, ohne dass die Gefahr besteht, dass er auf den Grund sinkt.
Beispiel:
- Wenn Ihnen Ihr Motor am Heck einer Beiboottafel aus der Hand gleitet, taucht er nicht einmal unter und bleibt an der Wasseroberfläche.
- Wenn er aus etwas größerer Höhe (1,5 bis 2 Meter) vom Deck eines Segelboots sinkt, taucht er für ein bis zwei Sekunden unter und steigt dann senkrecht nach oben: Der Griff steigt zuerst nach oben, gefolgt vom grauen Rohr.
Mit diesem Zubehör gewinnen Sie an Gelassenheit, vor allem bei rauer See oder wenn Sie es nicht gewohnt sind, mit Ihrem Propeller umzugehen.
Mit dem Auftriebsset können Sie Ihren Elektromotor auch vor Stößen und Kratzern schützen. Die Transporttasche des TEMO-450 ist so bemessen, dass Ihr Antrieb mit installiertem Auftriebsset darin Platz findet.
Außenbordertank aus widerstandsfähigem Kunststoff (Propylen). Verschlusskappe mit Entlüftungsventil. Integrierter Filter. Ein seitlich transparenter Streifen bei den Modellen für 24 und 29 Liter erlaubt eine schnelle Inhaltskontrolle.
Kann als Sitz dienen (Höchstgewicht 80 kg).
Gesamtkapazität 29 L, davon 3 L Sicherheitsreserve.
Abmessungen
A 510 mm
B 365 mm
C 230 mm Ja
Kann als Sitz dienen (Höchstgewicht 80 kg).
Gesamtkapazität 29 L, davon 3 L Sicherheitsreserve.
Abmessungen
A 510 mm
B 365 mm
C 230 mm Ja
Wird mit Schrauben aus Edelstahl geliefert.
Länge=15cm; Breite=3,5cm
Länge=15cm; Breite=3,5cm
Buchse für Schlauch, motorseitig und tankseitig.
Nitril-Dichtung: Standardqualität aus vulkanisiertem Gummi.
Mögliche Positionen: A - F - D - C (siehe Schema)
Nitril-Dichtung: Standardqualität aus vulkanisiertem Gummi.
Mögliche Positionen: A - F - D - C (siehe Schema)
Antirolltrichter aus durchscheinendem Kunststoff.
Mit Filter
Innenmaße der Schüssel Ø 18 cm
Mit Filter
Innenmaße der Schüssel Ø 18 cm
Die Viton-Dichtung ist eine hochwertige Qualität aus vulkanisiertem Gummi.
Typ: männlich
Dichtung: Viton
Typ: männlich
Dichtung: Viton
Viton-Dichtung: Hochwertige Qualität aus vulkanisiertem Gummi.
Viton-Dichtung: Hochwertige Qualität aus vulkanisiertem Gummi.
Für Motor: YAMAHA
Typ: Männlich, für Futter/Tank.
Viton-Dichtung: Hochwertige Qualität aus vulkanisiertem Gummi.
Typ: Männlich, für Futter/Tank.
Viton-Dichtung: Hochwertige Qualität aus vulkanisiertem Gummi.
Nippel männlich, für freien Schlauch
Viton-Dichtung: Hochwertige Qualität aus vulkanisiertem Gummi.
Position A (siehe Schema)
Viton-Dichtung: Hochwertige Qualität aus vulkanisiertem Gummi.
Position A (siehe Schema)
Polyamid.
Für Schlauch Ø innen: 6 - 8 mm.
Filterung 130 µ
Empfohlene Motorleistung < 2000 cm3
Abmessungen (L x max. Ø)99 x Ø 36 mm
Gewicht 20 g
Für Schlauch Ø innen: 6 - 8 mm.
Filterung 130 µ
Empfohlene Motorleistung < 2000 cm3
Abmessungen (L x max. Ø)99 x Ø 36 mm
Gewicht 20 g
Abmessungen A 270 mm / B 250 mm / C 140mm.
Aus hochdichtem Polyethylen hergestellter Jerrycan mit breiter Basis für eine ausgezeichnete Stabilität.
Wird mit Ausgießer geliefert.
Flexibler Ausgießer, der in den Verschluss integriert ist, und Visualisierung des Kraftstoffstands.
ADR-Zulassung (Transport von Gefahrgut).
Aus hochdichtem Polyethylen hergestellter Jerrycan mit breiter Basis für eine ausgezeichnete Stabilität.
Wird mit Ausgießer geliefert.
Flexibler Ausgießer, der in den Verschluss integriert ist, und Visualisierung des Kraftstoffstands.
ADR-Zulassung (Transport von Gefahrgut).
Innengewinde, für Schlauch, Motorseite
Vitondichtung : Hochqualitätsgummi
Vitondichtung : Hochqualitätsgummi
Innengewinde, für Schlauch, Motorseite
Viton-Dichtung: Hochwertige Qualität aus vulkanisiertem Gummi.
Position A
Viton-Dichtung: Hochwertige Qualität aus vulkanisiertem Gummi.
Position A
Innengewinde, für Schlauch auf der Motor- und Tankseite.
Viton-Dichtung: Hochwertige Qualität aus vulkanisiertem Gummi.
Mögliche Positionen A - F (siehe Schema)
Viton-Dichtung: Hochwertige Qualität aus vulkanisiertem Gummi.
Mögliche Positionen A - F (siehe Schema)
Buchse für Schlauch, Motor- und Tankseite.
Nitril-Dichtung: Standardqualität aus vulkanisiertem Gummi.
Mögliche Positionen: A - F - D C (siehe Schema)
Nitril-Dichtung: Standardqualität aus vulkanisiertem Gummi.
Mögliche Positionen: A - F - D C (siehe Schema)
Das Dieseladditive verbessert die Filtrierbarkeit und verhindert die frühe Paraffinkristallbildung dadurch bleibt das Dieselsystem auch bei tiefen Temperaturen funktionsfähig. Sollte aber dem Kraftstoff bei einer min. Temperaturen von + 5 °C beigemischt werden.
Für alle dieselbetriebenen Fahrzeuge und Aggregate mit und ohne Aufladung, Dieselpartikelfilter und SCR System. Auch für Heizoelsysteme geeignet.
Nicht für BIO- Diesel geeignet.
Für alle dieselbetriebenen Fahrzeuge und Aggregate mit und ohne Aufladung, Dieselpartikelfilter und SCR System. Auch für Heizoelsysteme geeignet.
Nicht für BIO- Diesel geeignet.
Gerader weißer Kunststofffächer - Ovales Modell
für Rohr 16-19mm
A 16-19mm
Ø Bohrung 34 mm
B 41 mm
C 84 mm
D 63 x 43 mm
E 40 mm
für Rohr 16-19mm
A 16-19mm
Ø Bohrung 34 mm
B 41 mm
C 84 mm
D 63 x 43 mm
E 40 mm
Mit Filter aus Monel.
Für Schlauch Ø 16 mm.
Rumpfdicke max. 13 mm.
Für Schlauch Ø 16 mm.
Rumpfdicke max. 13 mm.
Der Durchmesser des Gewindes beträgt 57mm.
Ersatzdeckel für Tankeinfüllstutzen ADAM pour bateau pneumatic
Ersatzdeckel für Tankeinfüllstutzen WEISS
TEMO bietet Ihnen eine Ersatzdüse für Ihren TEMO-450-Motor an.
Achtung, sie verfügt über eine Montagerichtung, um die Hydrodynamik Ihres Triebwerks zu verbessern.Durchmesser der Düse: 21 cm
Benötigen Sie Hilfe beim Auswechseln Ihrer Düse, sehen Sie sich das kurze Video an: https://youtu.be/QF55im_59Ro
Achtung, sie verfügt über eine Montagerichtung, um die Hydrodynamik Ihres Triebwerks zu verbessern.Durchmesser der Düse: 21 cm
Benötigen Sie Hilfe beim Auswechseln Ihrer Düse, sehen Sie sich das kurze Video an: https://youtu.be/QF55im_59Ro
TEMO bietet Ihnen Ersatzpropeller für Ihren TEMO-450-Motor an.
Durchmesser des Dreiblattpropellers: 17,5 cm.Hinweis: Benötigen Sie Hilfe beim Auswechseln Ihres Propellers? Schauen Sie sich das kurze Video https://youtu.be/QF55im_59Ro an.
Durchmesser des Dreiblattpropellers: 17,5 cm.Hinweis: Benötigen Sie Hilfe beim Auswechseln Ihres Propellers? Schauen Sie sich das kurze Video https://youtu.be/QF55im_59Ro an.
Mit Filter aus Monel.
Für Schlauch Ø 16 mm.
Rumpfdicke max. 13 mm.
Für Schlauch Ø 16 mm.
Rumpfdicke max. 13 mm.
Les housses de moteur Fendboard sont dessinées pour épouser parfaitement la forme du capot, sans gêner l'accès au lanceur. Elles sont conçues pour protéger des intempéries et des marques d'usures.
100% Acrylique, UV8
Facilité de montage et démontage
Finition main
100% Acrylique, UV8
Facilité de montage et démontage
Finition main
Schützt Kühlsysteme und Motoren vor Frost während der oeberwinterung
Gefahrlos für Kupfer, Messing und alle Sorten von Kunststoff
Spezielle ungiftige Formel auf der Basis von Glykol
Integrierter Rostschutz
Inhalt: 3.79 l
Gefahrlos für Kupfer, Messing und alle Sorten von Kunststoff
Spezielle ungiftige Formel auf der Basis von Glykol
Integrierter Rostschutz
Inhalt: 3.79 l
Extremdruckschmiermittel mit einer Viskosität von 80 W-90 für Grundplatten von Außenbord- und Z-Drive-Motoren.
Verschleiß- und rosthemmend für maximalen Schutz der mechanischen oebertragungsorgane.
Anti-Schaum- und Anti-Oxidationsmittel für eine sichere Langzeitnutzung.
Erfüllt die Spezifikationen API GL5, MIL-L-2105 D. Tube mit 250 ml.
Verschleiß- und rosthemmend für maximalen Schutz der mechanischen oebertragungsorgane.
Anti-Schaum- und Anti-Oxidationsmittel für eine sichere Langzeitnutzung.
Erfüllt die Spezifikationen API GL5, MIL-L-2105 D. Tube mit 250 ml.
Anzeige schwarz Blende schwarz
V: 12
Ø: 59 mm
Ø Loch: 52 mm
Einbautiefe mm - P: 45
V: 12
Ø: 59 mm
Ø Loch: 52 mm
Einbautiefe mm - P: 45
Anschluss Dose, Motor- oder Tankseite (Orig. 176445). Schlauchanschluss Ø 10 mm.
Kunststoffhalterung für T0401
Abmessungen:
188 X 291 X 47 mm
Abstand zwischen den Löchern:
Höhe: 125 mm
Breite: 95 mm
Abmessungen:
188 X 291 X 47 mm
Abstand zwischen den Löchern:
Höhe: 125 mm
Breite: 95 mm
Wirkstoffkombination mit reinigenden, dispergierenden, Bauteile schützenden und Cetanzahl erhöhenden Eigenschaften.
Wirkstoffkombination mit reinigenden, dispergierenden, Bauteile schützenden und Cetanzahl erhöhenden Eigenschaften. Durch die Erhöhung der Zündwilligkeit wird der Kraftstoff besser verbrannt, was Emissionen reduziert. Erleichtert den Startvorgang deutlich.
Ein hoher Anteil an Korrosionsschutzzusätzen schützt das gesamte Kraftstoffsystem zuverlässig vor Rost- und Korrosionsbildung.
Schmierverbesserer schützen die Hochdruckpumpe vor vorzeitigem Verschleiß. Durch die hervorragende Reinigungswirkung bleiben das Kraftstoffsystem und die Injektoren sauber, Ablagerungen werden abgetragen. Die Motorleistung bleibt auf gleichbleibend hohem Niveau.
Einsatzgebiet
Für alle Dieselmotoren im Marinebereich, einschließlich Pumpe-Düse und Common-Rail-Einspritzsystemen. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. 500 ml sind ausreichend für 250 Liter Kraftstoff. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml ist ausreichend für 12,5 Liter Kraftstoff.
Eigenschaften
erhöht die Cetanzahl
hält das Ktaftstoffsystem sauber
optimiert die Motorleistung
hält Einspritzdüsen sauber
gewährleistet einen geringeren Kraftstoffverbrauch
hoher Verschleißschutz
verhindert die Bildung von Ablagerungen
erhöht die Schmierwirkung
verhindert das Festbrennen und Verharzen der Düsennadeln
Technische Daten
Basis: Additiv-Kombination in Trägerflüssigkeit
Farbe/Aussehen: gelb-braun
Flammpunkt: 63 °C
Wirkstoffkombination mit reinigenden, dispergierenden, Bauteile schützenden und Cetanzahl erhöhenden Eigenschaften. Durch die Erhöhung der Zündwilligkeit wird der Kraftstoff besser verbrannt, was Emissionen reduziert. Erleichtert den Startvorgang deutlich.
Ein hoher Anteil an Korrosionsschutzzusätzen schützt das gesamte Kraftstoffsystem zuverlässig vor Rost- und Korrosionsbildung.
Schmierverbesserer schützen die Hochdruckpumpe vor vorzeitigem Verschleiß. Durch die hervorragende Reinigungswirkung bleiben das Kraftstoffsystem und die Injektoren sauber, Ablagerungen werden abgetragen. Die Motorleistung bleibt auf gleichbleibend hohem Niveau.
Einsatzgebiet
Für alle Dieselmotoren im Marinebereich, einschließlich Pumpe-Düse und Common-Rail-Einspritzsystemen. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. 500 ml sind ausreichend für 250 Liter Kraftstoff. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml ist ausreichend für 12,5 Liter Kraftstoff.
Eigenschaften
erhöht die Cetanzahl
hält das Ktaftstoffsystem sauber
optimiert die Motorleistung
hält Einspritzdüsen sauber
gewährleistet einen geringeren Kraftstoffverbrauch
hoher Verschleißschutz
verhindert die Bildung von Ablagerungen
erhöht die Schmierwirkung
verhindert das Festbrennen und Verharzen der Düsennadeln
Technische Daten
Basis: Additiv-Kombination in Trägerflüssigkeit
Farbe/Aussehen: gelb-braun
Flammpunkt: 63 °C
Verschluss mit einem direkt ablesbaren mechanischen Messgerät.
Mit diesem cleveren Accessoire können Sie jederzeit den Füllstand Ihres Futters überprüfen.
Länge: 210 mm.
Mit diesem cleveren Accessoire können Sie jederzeit den Füllstand Ihres Futters überprüfen.
Länge: 210 mm.
Verlängerungsstange Beschleunigungs motorfuoribordo Modell mit Teleskop univerle Taste, um Motor spegnerel ausgestatte
60-100cm
550gr
60-100cm
550gr
5 Geschwindigkeitsstufen vorwärts
3 rückwärts
Elektromotoren für Heckmontage
Diese Motoren verkörpern die Begriffe Ausdauer und Leistungsfähigkeit und sind ideal zum Angeln und als Flautenschieber für Segelboote. Sie eignen sich bestens für Fischer, die sich leise der Beute annähern wollen. Erhältlich mit einer Schubkraft von 14 bis 25 kg.
Allgemeine Merkmale für alle Heckmontagemodelle:
Unzerbrechlicher Composite-Schaft, der im Gegensatz zu Metall nicht korrodiert und sich bei Grundberührung etwas biegt, aber nicht bricht
Der Entsicherungshebel an der Halterung ermöglicht es, den Motor mit einem Handgriff hochzuschwenken
Die Pinne ist um 15 cm teleskopisch ausziehbar um Richtung und Geschwindigkeit zu kontrollieren
Mit Batteriestandanzeige am Motorkopf
Endura Modelle sind mit dem Power Prop Propeller ausgestattet: dies erlaubt es problemlos durch Wasserpflanzen bei jeder Geschwindigkeit zu fahren
Modell: Endura C2 30, Endura C2 34, Endura C2 40, Endura C2 55
Batterie Spannung: 12 V
Weitere Motoren auf Anfrage erhältlich. Weiteres Zubehör ist ebenfalls erhältlich: Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
3 rückwärts
Elektromotoren für Heckmontage
Diese Motoren verkörpern die Begriffe Ausdauer und Leistungsfähigkeit und sind ideal zum Angeln und als Flautenschieber für Segelboote. Sie eignen sich bestens für Fischer, die sich leise der Beute annähern wollen. Erhältlich mit einer Schubkraft von 14 bis 25 kg.
Allgemeine Merkmale für alle Heckmontagemodelle:
Unzerbrechlicher Composite-Schaft, der im Gegensatz zu Metall nicht korrodiert und sich bei Grundberührung etwas biegt, aber nicht bricht
Der Entsicherungshebel an der Halterung ermöglicht es, den Motor mit einem Handgriff hochzuschwenken
Die Pinne ist um 15 cm teleskopisch ausziehbar um Richtung und Geschwindigkeit zu kontrollieren
Mit Batteriestandanzeige am Motorkopf
Endura Modelle sind mit dem Power Prop Propeller ausgestattet: dies erlaubt es problemlos durch Wasserpflanzen bei jeder Geschwindigkeit zu fahren
Modell: Endura C2 30, Endura C2 34, Endura C2 40, Endura C2 55
Batterie Spannung: 12 V
Weitere Motoren auf Anfrage erhältlich. Weiteres Zubehör ist ebenfalls erhältlich: Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Motorhalterung zum Hochstellen für Motoren bis 20 CH, 50 kg max.
Höhe : 265 mm
Breite (oben) : 210 mm
Breite (unten) : 160 mm
Dicke: 45 mm
Heck : Polypropylen
Chassis inox 316 - Feder inox 304
Ablenkung: 260 mm
Höhe : 265 mm
Breite (oben) : 210 mm
Breite (unten) : 160 mm
Dicke: 45 mm
Heck : Polypropylen
Chassis inox 316 - Feder inox 304
Ablenkung: 260 mm
Aus Aluminium und Holzbrett.
Für Motoren bis 30 kg (5CV).
Für Motoren bis 30 kg (5CV).
KLAPPBARE MOTORHALT.20PS
Aus rostfreiem Stahl, hölzerne Motorenplatte. Verstellbar von 7 bis 35°.
Für Motoren auf negativem oder positivem Spiegel
Für Motoren bis 30 kg (6 CV)
Für Motoren auf negativem oder positivem Spiegel
Für Motoren bis 30 kg (6 CV)
Diese Stabilisatoren heben das
Boot schneller aus dem Wasser. Ermöglicht ein Gleiten auch bei niedriger Geschwindigkeit und senkt so den Benzinverbrauch.
Passend für alle Aussenbordmotoren.
Boot schneller aus dem Wasser. Ermöglicht ein Gleiten auch bei niedriger Geschwindigkeit und senkt so den Benzinverbrauch.
Passend für alle Aussenbordmotoren.
Länge 200mm
diamètre ext. tuyau aspiration : 8 mm
diamètre int. tuyau aspiration : 6 mm
longueur tuyau aspiration: 60 cm
diamètre ext. tuyau éjection: 11.5 mm
diamètre int. tuyau éjection: 9 mm
longueur tuyau éjection: 27 cm
diamètre ext. tuyau aspiration : 8 mm
diamètre int. tuyau aspiration : 6 mm
longueur tuyau aspiration: 60 cm
diamètre ext. tuyau éjection: 11.5 mm
diamètre int. tuyau éjection: 9 mm
longueur tuyau éjection: 27 cm
Zum Anschluss an Benzin oder Dieselleitungen, 1655mm lang. Anschluss 9mm
Ø 45 mm
L165 mm
Ø 9 mm
Ø 45 mm
L165 mm
Ø 9 mm
Prise d'air moteur 1 lame Attwood Ref 1.2181
des Schaltzug Gummibalg, Kabelbalg f. Bowdenzug, weiss
- Innendurchmesser 50mm
- Gesamtdurchmesser 70mm
- Höhe 60mm
- Innendurchmesser 50mm
- Gesamtdurchmesser 70mm
- Höhe 60mm
L L73xW40xH65
Aus verstärktem Polyesterstoff, Alu beschichtet, UV-beständig.
Aus verstärktem Polyesterstoff, Alu beschichtet, UV-beständig.
Ohrstöpsel, die an eine Wasserzufuhr angeschlossen werden, um Außenbordmotoren zu spülen.
Wird mit Spüldüse geliefert.
Für Schlauch Ø: 16 mm.
Mundstück: gerade, Befestigung mit Mutter.
Ohrmuscheln rund, Länge 260 mm
Wird mit Spüldüse geliefert.
Für Schlauch Ø: 16 mm.
Mundstück: gerade, Befestigung mit Mutter.
Ohrmuscheln rund, Länge 260 mm
Start Tron® ist das weltweit erste Treibstoffbehandlungsmittel auf Basis natürlich vorkommender Enzyme.
Der Zusatz arbeitet mit hoch spezialisierten Enzymen, um die Art der Verbrennung von Benzin und Dieseltreibstoffen zu verändern, wobei das Endergebnis eine vollständigere und einheitlichere Verbrennung mit weniger Rauchentwicklung ist. Der Treibstoffverbrauch wird dadurch gesenkt.
Star Tron® befreit den Kraftstofftank von biologischem Bewuchs, verhindert künftiges schädliches Mikrobenwachstum, reinigt das Treibstofffördersystem und die Verbrennungskammern, stabilisiert die Treibstoffchemie und bindet freie Wassermoleküle.
Die Treibstoffqualität bleibt erhalten und der Treibstoff kann länger im Tank gelassen werden.
Befreit und schützt den Treibstofftank vor sämtlichem biologischem Bewuchs
Verhindert Oxidation im Tank und stabilisiert den Treibstoff
Verringert Unterhalt des Treibstoffsystems
Erhöht die Oktanzahl von Benzin
Reduziert schädliche Abgase
Der Zusatz arbeitet mit hoch spezialisierten Enzymen, um die Art der Verbrennung von Benzin und Dieseltreibstoffen zu verändern, wobei das Endergebnis eine vollständigere und einheitlichere Verbrennung mit weniger Rauchentwicklung ist. Der Treibstoffverbrauch wird dadurch gesenkt.
Star Tron® befreit den Kraftstofftank von biologischem Bewuchs, verhindert künftiges schädliches Mikrobenwachstum, reinigt das Treibstofffördersystem und die Verbrennungskammern, stabilisiert die Treibstoffchemie und bindet freie Wassermoleküle.
Die Treibstoffqualität bleibt erhalten und der Treibstoff kann länger im Tank gelassen werden.
Befreit und schützt den Treibstofftank vor sämtlichem biologischem Bewuchs
Verhindert Oxidation im Tank und stabilisiert den Treibstoff
Verringert Unterhalt des Treibstoffsystems
Erhöht die Oktanzahl von Benzin
Reduziert schädliche Abgase
Start Tron® ist das weltweit erste Treibstoffbehandlungsmittel auf Basis natürlich vorkommender Enzyme.
Der Zusatz arbeitet mit hoch spezialisierten Enzymen, um die Art der Verbrennung von Benzin und Dieseltreibstoffen zu verändern, wobei das Endergebnis eine vollständigere und einheitlichere Verbrennung mit weniger Rauchentwicklung ist.
Der Treibstoffverbrauch wird dadurch gesenkt.
Star Tron® befreit den Treibstofftank von biologischem Bewuchs, verhindert künftiges schädliches Mikrobenwachstum, reinigt das Treibstofffördersystem und die Verbrennungskammern, stabilisiert die Treibstoffchemie und bindet freie Wassermoleküle.
Die Treibstoffqualität bleibt erhalten und der Treibstoff kann länger im Tank gelassen werden.
Befreit und schützt den Treibstofftank vor sämtlichem Bewuchs ohne Einsatz von Chemikalien
Verhindert Oxidation im Tank und erhält die Treibstoffqualität
Verhindert Kohlenstoffablagerungen
Verringert Unterhalt des Treibstoffsystems
Reduziert schädliche Abgase
Der Zusatz arbeitet mit hoch spezialisierten Enzymen, um die Art der Verbrennung von Benzin und Dieseltreibstoffen zu verändern, wobei das Endergebnis eine vollständigere und einheitlichere Verbrennung mit weniger Rauchentwicklung ist.
Der Treibstoffverbrauch wird dadurch gesenkt.
Star Tron® befreit den Treibstofftank von biologischem Bewuchs, verhindert künftiges schädliches Mikrobenwachstum, reinigt das Treibstofffördersystem und die Verbrennungskammern, stabilisiert die Treibstoffchemie und bindet freie Wassermoleküle.
Die Treibstoffqualität bleibt erhalten und der Treibstoff kann länger im Tank gelassen werden.
Befreit und schützt den Treibstofftank vor sämtlichem Bewuchs ohne Einsatz von Chemikalien
Verhindert Oxidation im Tank und erhält die Treibstoffqualität
Verhindert Kohlenstoffablagerungen
Verringert Unterhalt des Treibstoffsystems
Reduziert schädliche Abgase
Nitrildichtung : Standardqualitätsgummi.
Nitril-Dichtung: Standardqualität aus vulkanisiertem Gummi.Mögliche Position: F - C
R2W Kabeldurchführung Ø105mm Höhe 65mm
COUPE-CIRCUIT + CORDON PR MOTEUR YAMAHA
Stromkreisunterbrecher mit Spiralkabel
Inklusive Bits für Motoren :
- Honda - OMC
Inklusive Bits für Motoren :
- Honda - OMC
Hilfe auf Wechselmedien Motor machen
Suitable for fastening on the boat. It permits to remove the motor bracket when you don't use it. Manufactured in
anodised aluminium.
Suitable for fastening on the boat. It permits to remove the motor bracket when you don't use it. Manufactured in
anodised aluminium.
Abgewinkelte Entlüftung 90*Kunststoff Weiß - rundes Modell für Rohr 16-19mm.
A 16-19 mm
Ø Bohrung 34 mm
B 41 mm
C 68 mm
D 43 mm
E 40 mm
F 59 mm
A 16-19 mm
Ø Bohrung 34 mm
B 41 mm
C 68 mm
D 43 mm
E 40 mm
F 59 mm
Ein neues Motorisierungssystem, das so konzipiert ist, dass es sich an alle Wassersportarten anpasst. Mit dem TEMO 450 können Sie Ihre oeberführungen mit dem Beiboot und Ihre Hafenmanöver ganz einfach durchführen.
Diese Lösung für den Elektroantrieb ist leicht. Mit einem Gewicht von weniger als 5 kg und einem einzigartigen Design, das Motor, Batterie und Steuereinheit vereint, ist der Témo 450 praktisch und ultrakompakt.
Ob auf dem Fahrrad oder auf dem Boot, er begleitet Sie in seiner schützenden Transporttasche überall hin, ohne Sie zu belasten (separat verkauft).
Seine Ergonomie wurde so konzipiert, dass er sich dank seiner teleskopischen Größe von 130 bis 170 cm und seines beidhändigen und mehrfach verstellbaren Griffs an alle Nutzungsarten anpassen kann, um Ihnen in jeder Situation Wohlbefinden und Kontrolle zu gewährleisten.
Mit seinem einfachen Design, hinter dem sich fachmännische Technik verbirgt, ist TEMO 450 auf das Wesentliche beschränkt und ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Manöver mit einer Hand oder sogar mit einem Finger zu bewältigen.
Mit seinem 450w-Motor und dank eines optimierten Wirkungsgrades bietet TEMO450 eine Antriebsleistung von 200w, mit der Sie Ihr Boot bis zu einer Strömung von 3 Knoten antreiben können.
Mit seinem Tiefgang von 20 cm kann man sich jedem Strand nähern und sein Beiboot "beachen", ohne Gefahr zu laufen, es zu beschädigen.
Es ist nicht unbedingt eine Befestigung oder eine komplizierte Installation erforderlich. Mit der Kraft der Hände oder mithilfe einer einfachen (festen oder abnehmbaren) Flosse kann TEMO-450 in mehreren Booten und in allen Gewässern (auch in flachen) gefahren werden. TEMO-450 ist extrem robust und kann Segelboote mit einem Gewicht von bis zu 500 kg oder 2,5 m lange Beiboote mit zwei oder drei Passagieren an Bord antreiben.
Praktisch und elektrisch! mit TEMO-450 müssen Sie den Akku nicht mehr herausnehmen, um ihn aufzuladen. Schließen Sie ihn direkt an eine 220V-, 12V- oder 24V-Steckdose an und genießen Sie eine Stunde lang die Vorteile der Reisegeschwindigkeit. So können Sie alle Ihre täglichen Transfers durchführen und beruhigt das Ufer oder Ihr Boot erreichen.
Wird mit festem Befestigungsbeschlag geliefert.
TEMO-450 ist nicht nur eine umweltfreundliche Lösung, sondern wird auch in Frankreich zwischen der Bretagne und der Region Pays de La Loire hergestellt. Unterstützt durch das Know-how der besten lokalen Partner und Industriellen, entwickelt sich TEMO in einem verantwortungsvollen und qualitätsorientierten Engagement.
Motor:
Motorleistung: 450W
Antriebsleistung: 200W
Statische Schubkraft: 12Kg
Aufladen: 220V oder 12V
Ladezeit bei 220v: 3½h
Nennspannung: 25V
Verwendung:
Neigungswinkel: 30° max.
Beschleunigung: Progressiv am Trigger.
Steuerung: Vorwärts-/Rückwärtslauf
Design :
Gesamtgewicht: 4,9kg
Länge: 130 bis 170 cm
Durchmesser des Dreiblattpropellers: 17,5cm
Wasserdichtigkeit: IP67
Design: TEMO
Design: Chedal Anglay Design
Diese Lösung für den Elektroantrieb ist leicht. Mit einem Gewicht von weniger als 5 kg und einem einzigartigen Design, das Motor, Batterie und Steuereinheit vereint, ist der Témo 450 praktisch und ultrakompakt.
Ob auf dem Fahrrad oder auf dem Boot, er begleitet Sie in seiner schützenden Transporttasche überall hin, ohne Sie zu belasten (separat verkauft).
Seine Ergonomie wurde so konzipiert, dass er sich dank seiner teleskopischen Größe von 130 bis 170 cm und seines beidhändigen und mehrfach verstellbaren Griffs an alle Nutzungsarten anpassen kann, um Ihnen in jeder Situation Wohlbefinden und Kontrolle zu gewährleisten.
Mit seinem einfachen Design, hinter dem sich fachmännische Technik verbirgt, ist TEMO 450 auf das Wesentliche beschränkt und ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Manöver mit einer Hand oder sogar mit einem Finger zu bewältigen.
Mit seinem 450w-Motor und dank eines optimierten Wirkungsgrades bietet TEMO450 eine Antriebsleistung von 200w, mit der Sie Ihr Boot bis zu einer Strömung von 3 Knoten antreiben können.
Mit seinem Tiefgang von 20 cm kann man sich jedem Strand nähern und sein Beiboot "beachen", ohne Gefahr zu laufen, es zu beschädigen.
Es ist nicht unbedingt eine Befestigung oder eine komplizierte Installation erforderlich. Mit der Kraft der Hände oder mithilfe einer einfachen (festen oder abnehmbaren) Flosse kann TEMO-450 in mehreren Booten und in allen Gewässern (auch in flachen) gefahren werden. TEMO-450 ist extrem robust und kann Segelboote mit einem Gewicht von bis zu 500 kg oder 2,5 m lange Beiboote mit zwei oder drei Passagieren an Bord antreiben.
Praktisch und elektrisch! mit TEMO-450 müssen Sie den Akku nicht mehr herausnehmen, um ihn aufzuladen. Schließen Sie ihn direkt an eine 220V-, 12V- oder 24V-Steckdose an und genießen Sie eine Stunde lang die Vorteile der Reisegeschwindigkeit. So können Sie alle Ihre täglichen Transfers durchführen und beruhigt das Ufer oder Ihr Boot erreichen.
Wird mit festem Befestigungsbeschlag geliefert.
TEMO-450 ist nicht nur eine umweltfreundliche Lösung, sondern wird auch in Frankreich zwischen der Bretagne und der Region Pays de La Loire hergestellt. Unterstützt durch das Know-how der besten lokalen Partner und Industriellen, entwickelt sich TEMO in einem verantwortungsvollen und qualitätsorientierten Engagement.
Motor:
Motorleistung: 450W
Antriebsleistung: 200W
Statische Schubkraft: 12Kg
Aufladen: 220V oder 12V
Ladezeit bei 220v: 3½h
Nennspannung: 25V
Verwendung:
Neigungswinkel: 30° max.
Beschleunigung: Progressiv am Trigger.
Steuerung: Vorwärts-/Rückwärtslauf
Design :
Gesamtgewicht: 4,9kg
Länge: 130 bis 170 cm
Durchmesser des Dreiblattpropellers: 17,5cm
Wasserdichtigkeit: IP67
Design: TEMO
Design: Chedal Anglay Design
Langschaft 75cm
Mit integrierter 915 Wh Batterie, für Boote bis 1500 kg
Stärke der Batterie: 915 Wh
Für Boote bis 1500 kg
Leistung: Geschwindigkeit und Reichweite**
Geschwindigkeit sm (km/h): Langsame Fahrt, 2.0 (3.7). Halb Gas, 3.0 (5.5). Voll Gas, 4.0 (7.4).
Reichweite sm (km): Langsame Fahrt, 12.8 (23.7). Halb Gas, 6.4 (11.9). Voll Gas, 2.8 (5.2).
Laufzeit h: Langsame Fahrt, 6.20. Halb Gas, 2.08. Voll Gas, 0.42.
* Die Vortriebsleistung unserer Travel Elektroantriebe ist vergleichbar mit Benzin-Aussenbordern der genannten PS-Leistung.
** Abhängig unter anderem von Bootstyp, Beladung, Propeller und Umweltbedingungen. Angaben zu Geschwindigkeit und Reichweite ohne Gewähr.
Motor beinahe lautlos, leistungsstark wie ein 1.5 oder 3 PS Benzin- Aussenborder*
Langlebiger Lithium Hochleistungs-Akku
Extra starker Wechselakku als Option: 73% mehr Energie und höhere
Reichweite für den Travel 1003
Sehr leicht, 8.9 kg ohne Batterie, 14.4 kg inklusive Akku
Wasserdicht gemäss IP67
Bordcomputer mit GPS mit Echtzeit, Anzeige von Restreichweiten, Geschwindigkeit, Ladestand der Batterie
USB Adapter für Bordlampe oder zum Aufladen von Mobiltelefon oder Digitalkamera
2 Jahre Garantie
Effizienz und Kraft: Motorentechnik von Torqeedo
oeberlegene Motortechnik ist das Herz aller Torqeedo Antriebe. Seit der Gründung unseres Unternehmens bauen wir ausschliesslich bürstenlose, elektronisch kommutierte Motoren mit Seltene-Erden-Magneten.
Motoraufbau und Elektronik sind auf höchste Effizienz bei jeder Drehzahl und auf höchstmögliche Leistungsdichte ausgerichtet. Das erlaubt es uns, kleinere und leichtere Motoren zu bauen.
Die Drehmomentanforderungen eines Bootsmotors unterscheiden sich substanziell von denen für Landfahrzeuge: Bei Landfahrzeugen wird das höchste Drehmoment zum Beschleunigen im niedrigeren Lastbereich benötigt.
Bei Bootsantrieben trifft genau das Gegenteil zu: Am Ende des Antriebsstrangs soll ein Propeller möglichst langsam, aber kraftvoll bewegt werden. Bootsantriebe benötigen daher ihr maximales Drehmoment im höchsten Leistungsbereich. Auch das ist ein wesentlicher Grund dafür, warum wir bei Torqeedo ausschliesslich auf eigenständige Hightech-Entwicklungen setzen.
Propelleroptimierung Nutzung der hervorragenden Drehmomentkennlinie von Torqeedo Motoren
Wirkungsgrade von Propellern unterscheiden sich: Schlechte haben von 20%, hervorragende haben einen Wirkungsgrad von rund 75%.
Effiziente Propeller haben einen grossen Durchmesser, eine hohe Steigung und drehen langsamer.
Doch nur Motoren mit hohem Drehmoment können effiziente Propeller überhaupt wirkungsvoll antreiben. Da können unsere drehmomentstarken Motoren ihreVorteile voll ausspielen.
Die Propeller von Torqeedo sind genau auf die erwartete Anwendung und die Drehmomentkennlinie der Motoren abgestimmt.
Sorgfältig ausgewählte Getriebe für optimale Drehmomente und Geschwindigkeit
Propeller sind dann am effizientesten, wenn sie langsam, aber kraftvoll bewegt werden (hohes Drehmoment, niedrige Drehzahl). Das lässt sich bei geringstem Gewicht und Volumen durch den Einsatz von Planetengetrieben erreichen. Torqeedo verwendet nur hochwertigste Getriebe aus deutscher Präzisionsherstellung.
Sie sind äusserst effizient und überzeugen durch eine Lebensdauer von bis zu 50'000 Stunden.
Standard Ausrüstung
Lithium Hochleistungs-Akku
Bordcomputer mit Pinnensteuerung
Integrierter GPS mit USB-Adapter
Not-Aus-Magnet
Ladegerät 220V
Deutlich hörbares Alarmsignal bei niedriger Batterieladung
Anschluss für Solarlader unterwegs oder am Steg
USB-Adapter
Effizientes Propellerdesign für höhere Vortriebsleistung
Hightech-Antrieb mit höchstem Wirkungsgrad: optimierter Antriebsstrang für höchste Effizienz bei jeder Geschwindigkeit bei gleicher Batteriekapazität mehr Leistung und höhere Reichweite als alle anderen Elektromotoren in dieser Klasse
Optimale Kühlung des Motors im Pylon sorgt für maximale Leistungsfähigkeit
Zwei Schaftlängen (62.5 und 75 cm) für jeden Einsatzzweck erhältlich
Bordcomputerdisplay in der Pinne informiert in Echtzeit über Batterieladestatus, Geschwindigkeit, Restreichweite und Eingangsleistung
Stufenloser Geschwindigkeitsregler in der Pinne, alternativ auch Anschluss eines elektronischen Gashebels
Sicherheit durch Not-Aus-Magnetchip: stoppt bei Trennung sofort den Motor
Der Verkaufspreis beinhaltet die Kosten für den Transport in der Schweiz.
Mit integrierter 915 Wh Batterie, für Boote bis 1500 kg
Stärke der Batterie: 915 Wh
Für Boote bis 1500 kg
Leistung: Geschwindigkeit und Reichweite**
Geschwindigkeit sm (km/h): Langsame Fahrt, 2.0 (3.7). Halb Gas, 3.0 (5.5). Voll Gas, 4.0 (7.4).
Reichweite sm (km): Langsame Fahrt, 12.8 (23.7). Halb Gas, 6.4 (11.9). Voll Gas, 2.8 (5.2).
Laufzeit h: Langsame Fahrt, 6.20. Halb Gas, 2.08. Voll Gas, 0.42.
* Die Vortriebsleistung unserer Travel Elektroantriebe ist vergleichbar mit Benzin-Aussenbordern der genannten PS-Leistung.
** Abhängig unter anderem von Bootstyp, Beladung, Propeller und Umweltbedingungen. Angaben zu Geschwindigkeit und Reichweite ohne Gewähr.
Motor beinahe lautlos, leistungsstark wie ein 1.5 oder 3 PS Benzin- Aussenborder*
Langlebiger Lithium Hochleistungs-Akku
Extra starker Wechselakku als Option: 73% mehr Energie und höhere
Reichweite für den Travel 1003
Sehr leicht, 8.9 kg ohne Batterie, 14.4 kg inklusive Akku
Wasserdicht gemäss IP67
Bordcomputer mit GPS mit Echtzeit, Anzeige von Restreichweiten, Geschwindigkeit, Ladestand der Batterie
USB Adapter für Bordlampe oder zum Aufladen von Mobiltelefon oder Digitalkamera
2 Jahre Garantie
Effizienz und Kraft: Motorentechnik von Torqeedo
oeberlegene Motortechnik ist das Herz aller Torqeedo Antriebe. Seit der Gründung unseres Unternehmens bauen wir ausschliesslich bürstenlose, elektronisch kommutierte Motoren mit Seltene-Erden-Magneten.
Motoraufbau und Elektronik sind auf höchste Effizienz bei jeder Drehzahl und auf höchstmögliche Leistungsdichte ausgerichtet. Das erlaubt es uns, kleinere und leichtere Motoren zu bauen.
Die Drehmomentanforderungen eines Bootsmotors unterscheiden sich substanziell von denen für Landfahrzeuge: Bei Landfahrzeugen wird das höchste Drehmoment zum Beschleunigen im niedrigeren Lastbereich benötigt.
Bei Bootsantrieben trifft genau das Gegenteil zu: Am Ende des Antriebsstrangs soll ein Propeller möglichst langsam, aber kraftvoll bewegt werden. Bootsantriebe benötigen daher ihr maximales Drehmoment im höchsten Leistungsbereich. Auch das ist ein wesentlicher Grund dafür, warum wir bei Torqeedo ausschliesslich auf eigenständige Hightech-Entwicklungen setzen.
Propelleroptimierung Nutzung der hervorragenden Drehmomentkennlinie von Torqeedo Motoren
Wirkungsgrade von Propellern unterscheiden sich: Schlechte haben von 20%, hervorragende haben einen Wirkungsgrad von rund 75%.
Effiziente Propeller haben einen grossen Durchmesser, eine hohe Steigung und drehen langsamer.
Doch nur Motoren mit hohem Drehmoment können effiziente Propeller überhaupt wirkungsvoll antreiben. Da können unsere drehmomentstarken Motoren ihreVorteile voll ausspielen.
Die Propeller von Torqeedo sind genau auf die erwartete Anwendung und die Drehmomentkennlinie der Motoren abgestimmt.
Sorgfältig ausgewählte Getriebe für optimale Drehmomente und Geschwindigkeit
Propeller sind dann am effizientesten, wenn sie langsam, aber kraftvoll bewegt werden (hohes Drehmoment, niedrige Drehzahl). Das lässt sich bei geringstem Gewicht und Volumen durch den Einsatz von Planetengetrieben erreichen. Torqeedo verwendet nur hochwertigste Getriebe aus deutscher Präzisionsherstellung.
Sie sind äusserst effizient und überzeugen durch eine Lebensdauer von bis zu 50'000 Stunden.
Standard Ausrüstung
Lithium Hochleistungs-Akku
Bordcomputer mit Pinnensteuerung
Integrierter GPS mit USB-Adapter
Not-Aus-Magnet
Ladegerät 220V
Deutlich hörbares Alarmsignal bei niedriger Batterieladung
Anschluss für Solarlader unterwegs oder am Steg
USB-Adapter
Effizientes Propellerdesign für höhere Vortriebsleistung
Hightech-Antrieb mit höchstem Wirkungsgrad: optimierter Antriebsstrang für höchste Effizienz bei jeder Geschwindigkeit bei gleicher Batteriekapazität mehr Leistung und höhere Reichweite als alle anderen Elektromotoren in dieser Klasse
Optimale Kühlung des Motors im Pylon sorgt für maximale Leistungsfähigkeit
Zwei Schaftlängen (62.5 und 75 cm) für jeden Einsatzzweck erhältlich
Bordcomputerdisplay in der Pinne informiert in Echtzeit über Batterieladestatus, Geschwindigkeit, Restreichweite und Eingangsleistung
Stufenloser Geschwindigkeitsregler in der Pinne, alternativ auch Anschluss eines elektronischen Gashebels
Sicherheit durch Not-Aus-Magnetchip: stoppt bei Trennung sofort den Motor
Der Verkaufspreis beinhaltet die Kosten für den Transport in der Schweiz.
SUPERPUMP ist ein Einwegventil mit Pumpfunktion zum Pumpen fast aller Flüssigkeiten. Ohne Strom, schnell sicher und ohne etwas zu verschütten. Bewegen Sie den Schlauch zügig hoch und runter ohne es aus der Flüssigkeit heraus zu nehmen. Mit dem Pumpvorgang fortsetzen, bis die Flüssigkeit im Schlauch den Punkt "L" erreicht hat. Ab dann kann mit der Pumpbewegung aufgehört werden und daie Flüssigkeit läuft von alleine weiter.
Ermöglicht das Durchlaufen von Treibstoff durch das Schott zwischen Tank und Plicht
Schlauchanschluss mm10
Schlauchanschluss mm10
Treibstoffschlauch für Diesel und bleifreies Benzin speziell für den Einsatz mit Außenbordern.
Gemäß DIN73379, Typ 2A.
Einsetzbar bei Temperaturen von -40°C bis +110°C mit einfacher Gewebeeinlage für höhere Flexibilität
Innen-Ø 7mm
Außen-Ø 13mm
Arbeitsdruck 10 bar / 150 psi
Biegeradius ca. 45mm
Gemäß DIN73379, Typ 2A.
Einsetzbar bei Temperaturen von -40°C bis +110°C mit einfacher Gewebeeinlage für höhere Flexibilität
Innen-Ø 7mm
Außen-Ø 13mm
Arbeitsdruck 10 bar / 150 psi
Biegeradius ca. 45mm
Hergestellt aus Kunststoff, mit Gelenkkopf.
Austauschbar (Gelenkkopf nicht separat erhältlich).
Mit filter
Top Abmessungen Ø 21 cm
Austauschbar (Gelenkkopf nicht separat erhältlich).
Mit filter
Top Abmessungen Ø 21 cm
Dieses geniale Gerät ermöglicht den einfachen Austausch des alten Motoröls. Das Öl wird über einen Niveauanzeiger mit Hilfe der oben angebrachten Vakuumpumpe in den runden Behälter abgesaugt.
Adaptersatz für C2-, C8- und MACHZero-Kabel für Mercury-Motoren.
Modell K56
Modell K56