Geriffelte Rumpfdurchführung aus Polyamid 6, das salzhaltiger Umgebung und UV-Strahlung standhält.
Gekröpfte Rumpfdurchführungen ermöglichen : - eine erhebliche Platzersparnis, wenn sie mit einem Schlauch verwendet werden, der entlang des Rumpfes verläuft. - Vermeidung einer Biegung des Schlauchs, die eine Sollbruchstelle darstellen kann. - eine vereinfachte Installation durch eine einzige Person im Inneren des Rumpfes. Ermöglicht einen guten Halt beim Anziehen der Mutter.
(A) 84mm Ø (B) 25mm C 33 mm D 1" Ø ext. (E) 54 mm F 25 mm G 70 mm
Geriffelte Rumpfdurchführung aus Polyamid 6, das salzhaltiger Umgebung und UV-Strahlung standhält.
Gekröpfte Rumpfdurchführungen ermöglichen : - eine erhebliche Platzersparnis, wenn sie mit einem Schlauch verwendet werden, der entlang des Rumpfes verläuft. - Vermeidung einer Biegung des Schlauchs, die eine Sollbruchstelle darstellen kann. - eine vereinfachte Installation durch eine einzige Person im Inneren des Rumpfes. Ermöglicht einen guten Halt beim Anziehen der Mutter.
(A) 84mm Ø (B) 25mm C 33 mm D 1" Ø ext. (E) 54 mm F 25 mm G 70 mm
NACH ISO 4567 Messing verchromt, farbiger KS-Deckel zur schnellen Identifizierung: Wasser=blau, Treibstoff=rot. Patenter Verschluß, ohne Werkzeug zu öffnen.
Decksverschraubung aus Edelstahl 316, wird mit Schlüssel geliefert. Hier Modell für Benzin, obwohl das Foto das Modell für Diesel zeigt. Auf dem Produkt steht PETROL.
Ø Rohr 38 mm / 1.5" Ø Loch 45 mm Höhe gesamt 84 mm Einbauhöhe 76 mm
Der Deckwassereinfüllstutzen ist in der Regel eine Öffnung auf dem Deck eines Bootes, die dazu dient, den Frischwassertank an Bord zu füllen. Diese Vorrichtung ist oft mit einem Stopfen oder Deckel versehen, um zu verhindern, dass Meerwasser oder andere Verunreinigungen in den Tank gelangen.