Hochwertiges Antifouling mit hydrophiler Matrix. Wasserabweisendes Selbstpoliermittel auf Kupferbasis, mit Kohlenstoff aktiviert für bessere Gleiteigenschaften.
VORTEILE - Hohe Fließfähigkeit des Rumpfes - Verbessert die Leistung in warmen Gewässern. - Hydrophile Natur - Glatte und homogene Oberfläche Bitte beachten. Nur die Farbe Weiß ist für Boote/Rümpfe aus Aluminium (Leichtmetalllegierungen) geeignet.
Dank seines hohen Kupfergehalts und der Anwesenheit von reinen Kohlenstoffpartikeln garantiert es unter allen Anwendungsbedingungen eine ausgezeichnete antivegative Wirkung und eine natürliche Fließfähigkeit. Wirksam in warmen und gemäßigten Meeren, Mischgewässern und Seen. Aufgrund seiner kontrollierten Löslichkeit eignet sich Raffaello für Motorboote mit mittlerer Geschwindigkeit und für Segelboote. Nur die weiße Farbe ist für Aluminiumrümpfe geeignet. Es baut im Laufe der Zeit keine übermäßige Dicke auf dank der allmählichen Abnutzung während der Nutzung des Bootes.
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Theoretische Ergiebigkeit 10 m2L oeberstreichzeit 6h (20°C) Zu Wasser lassen 12h (20°C) Verdünner 6470
Hochwertiges Antifouling mit hydrophiler Matrix. Wasserabweisendes Selbstpoliermittel auf Kupferbasis, mit Kohlenstoff aktiviert für bessere Gleiteigenschaften.
VORTEILE - Hohe Fließfähigkeit des Rumpfes - Verbessert die Leistung in warmen Gewässern. - Hydrophile Natur - Glatte und homogene Oberfläche Bitte beachten. Nur die Farbe Weiß ist für Boote/Rümpfe aus Aluminium (Leichtmetalllegierungen) geeignet.
Dank seines hohen Kupfergehalts und der Anwesenheit von reinen Kohlenstoffpartikeln garantiert es unter allen Anwendungsbedingungen eine ausgezeichnete antivegative Wirkung und eine natürliche Fließfähigkeit. Wirksam in warmen und gemäßigten Meeren, Mischgewässern und Seen. Aufgrund seiner kontrollierten Löslichkeit eignet sich Raffaello für Motorboote mit mittlerer Geschwindigkeit und für Segelboote. Nur die weiße Farbe ist für Aluminiumrümpfe geeignet. Es baut im Laufe der Zeit keine übermäßige Dicke auf dank der allmählichen Abnutzung während der Nutzung des Bootes.
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Theoretische Ergiebigkeit 10 m2L oeberstreichzeit 6h (20°C) Zu Wasser lassen 12h (20°C) Verdünner 6470
Ein Behälter, der bei Malarbeiten verwendet wird, um Farbe aufzunehmen und zu verteilen. Er soll den Malprozess erleichtern, indem er einen praktischen Platz zum Eintauchen des Pinsels oder der Rolle und manchmal auch zum Mischen verschiedener Farben oder Farbtypen bietet.
Kann mit allen Veneziani-Antifoulings verwendet werden. Es eignet sich für alle synthetischen Produkte wie DECK FINISH, EUROGEL, ITALIA, MINIAX PLX, PROPELLER PRIMER, SENTIFLEX, TICOPRENE, TIMBER GLOSS, UNIGLOSS und für die Reinigung von Werkzeugen, die zum Auftragen von STUCCO VELOX verwendet werden.
VC Offshore EU Hartmatrix-Antifouling mit Teflon, das besonders für Motorboote und schnelle Segelboote (Rennboote) geeignet ist.
Seine Oberfläche ist sehr glatt und für Bereiche mit starker Verschmutzung geeignet.
Seine Oberfläche hinterlässt einen harten, schleifbaren Film, um die Leistung zu verbessern. Der VC Offshore EU wird von International empfohlen, um den VC17 zu ersetzen.
Anwendung: Bürste, Rolle oder Airless, konventionell. Theoretische Deckkraft: 10 m²/L auf der Rolle. Anzahl der Schichten: 2 bis 3 Maximale Trockenzeit bei 5°C bis 35°C: - 6 Monate- Minimale Trockenzeit bei 5°C: 1 h bei 15°C: 30 min. bei 23°C: 20 min. Mindestüberstreichzeit in Wasser bei 5°C: 3h bei 15°C: 1,5h bei 23°C: 1h. Maximale Zeit zum oeberziehen : Keine maximale Zeit-. Verdünner : VC General Thinner. Verpackung: 0,75L, 2L. Farben: Dunkelblau, Rot, Schwarz, Weiß. Achtung: Antifouling nimmt seine endgültige Farbe an, wenn es eingetaucht wird. Verwenden Sie Biozidprodukte mit Vorsicht. Lesen Sie vor der Verwendung das Etikett und die Produktinformationen.
Antifouling Nautico früher bekannt als Aalglatt Color mit PTFE.
Hartes Antifouling auf Acrylharzbasis mit einem hohen Anteil an Kupferverbindungen und bioaktiven organischen Wirkstoffen. Der Zusatz von PTFE macht die Oberfläche glatter und verringert die Reibung. Dieses Antifouling erhält seine endgültige Färbung nach etwa einer Woche Wasserkontakt an.
Als Antifouling unter der Wasserlinie universell geeignet für alle Arten von Booten, einschließlich Schnellbooten, aus GFK, Holz, Stahl. Nicht empfohlen für Leichtmetalle oder Aluminium. Kann in allen Gewässern verwendet werden. Insbesondere in Süßwasser und im Salzwasser des Nordens.
Verdünner : SUPERGLIDE-COLOR Dieses Produkt lässt sich am besten mit Pinseln aus Chinaborsten, Mohairrollen oder sogar Schaumstoffrollen auftragen.
Das Antifouling ist nur dann wirksam, wenn es in einer ausreichend dicken Schicht aufgetragen wird.
Eine neue Schicht auf dem vorhandenen NAUTICO SUPERGLIDE COLOR PTFE kann auf einem intakten und gründlich gereinigten Untergrund aufgetragen werden. Es wird jedoch empfohlen, das alte SUPERGLIDE COLOR PTFE mit einem roten Schleifschwamm leicht anzuschleifen. Anschließend mit frischem Wasser abspülen, trocknen lassen und zwei Schichten SUPERGLIDE COLOR PTFE auftragen. Die Zugabe von SUPERGLIDE-COLOR DILUANT kann die Anwendungseigenschaften verbessern. Nicht zu stark verdünnen, um eine ausreichende Schichtdicke zu erreichen. ausreichende Trockenschicht zu erreichen.
Ultra 300 ist ein hochleistungsfähiges Hartmatrix-Antifouling, das Motor- und Schnellbooten einen idealen 1-Jahres-Schutz bietet, selbst unter den schlimmsten Verschmutzungsbedingungen.
Ermöglicht das Bürsten und Polieren, um eine glatte Oberfläche zu erhalten. Optimale Leistung auch in schwierigen Umgebungen. Hält den Schutz auch nach der Erdung aufrecht.
Geeignet für Anwendungen unterhalb der Wasserlinie.
Internationaler Verdünner Nr. 3 Für: Meerwasser / Süßwasser / Brackwasser Medien: Polyester / Blei / Stahl / Holz
Methoden für die Anwendung: - Airless-Spritzpistole: 1-2 Schichten empfohlen, reicht für 3m2/L - Bürste: 2-3 Schichten empfohlen, reicht für 9m2/L - Rolle: 2-3 empfohlene Schichten, reicht für 9m2/L
Es ersetzt das harte Antifouling VC17 International Grafite. Thin Film Swiss von schiffsfarben.ch ist ein neues, schnell trocknendes, dünnschichtiges Hartantifouling, das direkt und ohne Schleifen auf verschiedene harte Antifoulingfarben mit oder ohne Teflon oder PTFE sowie auf VCOffshore EU und VC17m aufgetragen werden kann. Mit seiner glatten, harten Oberfläche weist es eine geringe Reibung auf und ist daher auch für schnelle Motorboote und Rennsegelboote geeignet. Zugelassen für den professionellen und privaten Gebrauch auf Süß- und Salzwasserbooten.
Hier sind die Schritte für die Anwendung von Thin Film Swiss auf dem VC17m: - 1: Reinigen Sie den Rumpf mit dem Hochdruckreiniger und trocknen Sie ihn ab. Falls Algen- oder Kalkrückstände haften bleiben, reiben Sie diese mit einem roten Vliespad ab und reinigen Sie sie. - 2: Thin Film Swiss mit dem mitgelieferten Beutel Kupferdioxid mischen und 5-10 % VC-General Thinner hinzufügen. - 3: Die erste verdünnte Schicht Thin Film Swiss dünn auftragen und etwas einziehen lassen. - 4: Nach einer Trocknungszeit von etwa 1,5 Stunden die zweite unverdünnte Schicht Thin Film Swiss mit einer Rolle auftragen. - 5: Eine dritte Schicht Thin Film Swiss wird nur bei vollständigen Rekonstruktionen in Kombination mit dem Primer VCTar2 empfohlen.
Schmutzabweisende Beschichtung mit Kohlenstoffpartikeln. 2-Komponenten-Antifouling für Regattaboote. -Erhöht die Gleitfähigkeit -Sehr starke Wirkung gegen Seetang -Verändert die Farbe nicht -Einfaches Auftragen -Anwendung auf Leichtmetall
MERKMALE: Hochleistungsantifouling für Rennboote, harte Matrix auf Kohlenstoffbasis als aktive Komponente zur Leistungssteigerung. Ermöglicht mehr Gleitfähigkeit im Wasser, ist aber nicht gleitfähig auf den Wiegen oder Kufen von Anhängern. Es besteht die Möglichkeit, zwei Schichten an einem Tag aufzutragen. Nach dem Aufspritzen kann der Film durch leichtes Schleifen mit 600er oder 800er Nassschleifpapier weiter verbessert werden. Es ist möglich, die Schichten mit einer Rolle aufzutragen, aber das erfordert einen fachmännischen Dreh: Das Produkt muss mit einer einfachen Hin- und Herbewegung aufgetragen werden, ohne dass es bearbeitet wird. Achtung, es muss auch gut verdünnt werden - mindestens 15 %.
Trocknungsmechanismus durch Verdunstung von Lösungsmitteln. Spezifisches Gewicht: 1,72 +/- 0,02 kg/l. Trockenextrakt: 53 %. Flammpunkt: +25°c Aussehen des Films: Matt Farbe: Hellgrau Art der Anwendung: Pinsel, Spritzpistole, Rolle.
VORBEREITUNG DER OBERFLÄCHE AUF NEUEM GEL COAT : Die Oberfläche mit trockenem Papier p120 bis p220 entfrosten, entstauben, entfetten und eine Schicht Haftgrundierung auftragen (15 Mikron Adherglass), dann 2 oder 3 Schichten Speedy Carbonium auftragen. AUF ALTEM ANTIFOULING: Sie können es direkt auf jedes andere Antifouling mit harter Matrix auftragen, nachdem Sie es einfach abgeschliffen und entstaubt haben. Wenn es sich bei dem alten Antifouling um ein Erodiermittel handelt, muss das Erodiermittel entweder erneut grundiert oder perfekt isoliert werden. Auf Stahl, Legierungen oder Holz gilt das Gleiche wie für neues Gelcoat, wobei die Grundierung angepasst werden muss (Miniax, Epoxy Primer).
ANWENDUNGSVERFAHREN Rühren Sie jede Komponente einzeln um, bevor Sie sie zusammenmischen, und mischen Sie sie gut, bis sie vollständig homogen ist. Wenn Sie das Produkt mit einer Spritzpistole auftragen, geben Sie nach dem Mischen der Kohlepaste und des Harzes die erforderliche Verdünnung (ca. 15 % von 5470) hinzu. Lassen Sie es 60 Minuten ruhen. Wenn es sich um eine Erstanwendung handelt, wird empfohlen, 3 Schichten aufzutragen - mindestens an Stellen mit starker Abnutzung. Einwässern nach 8 Stunden bei 20°c möglich. Nach 24h ist es möglich, den Film durch Schleifen zu verbessern.
ACHTUNG : Die optimale Mischzeit beträgt 48h. Nach dieser Zeit sind die Kohlenstoffpartikel nicht mehr ganz so gut verarbeitbar. Es wird empfohlen, die Reste als erste Schicht oder für Ausbesserungen zu verwenden.
CHARAKTERISTIKEN Vollständige Trocknung (20°c) 8h Haltbarkeit der Dose nach dem Öffnen (20°c) 48 Std. Minimale und maximale Temperatur des Untergrunds für die Anwendung: +5°C/ +35°C. Mischungsverhältnis nach Volumen:2/1 Mischungsverhältnis nach Gewicht: pro 100 g 67 g Harz und 33 Kohlepaste. Verdünnungsmittel: 5470 Nassfilmdicke pro Schicht: 100 Mikron. Trockenfilmdicke pro Schicht: 50 Mikron Deckkraft pro Schicht: 9 / 10 m2-l Wiederbedeckungszeit bei 20°c 5h Minimum / Maximum Anzahl der Schichten:1 - 2 - 3
Anwendbar mit Airless-Pistole Düsendurchmesser: 0.018 / 0.021 Kompressionsverhältnis: 30l
SICHERHEITSSTANDARDS Während der Anwendung des Produkts muss der Raum perfekt belüftet werden. Das Produkt enthält Lösungsmittel, die bei Vermischung mit Luft und unter Einwirkung einer offenen Flamme, eines Funkens oder einer elektrostatischen Entladung ein explosives Gemisch bilden können. Das Tragen von Maske, Handschuhen, Brille und Schutzkleidung wird empfohlen. Das Produkt ist entzündlich. Während der Anwendung nicht trinken, essen oder rauchen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Dämpfe nicht einatmen. Bei unzureichender Belüftung geeignetes Atemschutzgerät tragen. An einem geeigneten Ort bei konstanter Temperatur, mindestens 15°c maximal 35°c, mit Auffangwanne und explosionsgeschützter Belüftung gelagert werden.
Schmutzabweisende Beschichtung mit Kohlenstoffpartikeln. 2-Komponenten-Antifouling für Regattaboote. -Erhöht die Gleitfähigkeit -Sehr starke Wirkung gegen Seetang -Verändert die Farbe nicht -Einfaches Auftragen -Anwendung auf Leichtmetall
MERKMALE: Hochleistungsantifouling für Rennboote, harte Matrix auf Kohlenstoffbasis als aktive Komponente zur Leistungssteigerung. Ermöglicht mehr Gleitfähigkeit im Wasser, ist aber nicht gleitfähig auf den Wiegen oder Kufen von Anhängern. Es besteht die Möglichkeit, zwei Schichten an einem Tag aufzutragen. Nach dem Aufspritzen kann der Film durch leichtes Schleifen mit 600er oder 800er Nassschleifpapier weiter verbessert werden. Es ist möglich, die Schichten mit einer Rolle aufzutragen, aber das erfordert einen fachmännischen Dreh: Das Produkt muss mit einer einfachen Hin- und Herbewegung aufgetragen werden, ohne dass es bearbeitet wird. Achtung, es muss auch gut verdünnt werden - mindestens 15 %.
Trocknungsmechanismus durch Verdunstung von Lösungsmitteln. Spezifisches Gewicht: 1,72 +/- 0,02 kg/l. Trockenextrakt: 53 %. Flammpunkt: +25°c Aussehen des Films: Matt Farbe: Hellgrau Art der Anwendung: Pinsel, Spritzpistole, Rolle.
VORBEREITUNG DER OBERFLÄCHE AUF NEUEM GEL COAT : Die Oberfläche mit trockenem Papier p120 bis p220 entfrosten, entstauben, entfetten und eine Schicht Haftgrundierung auftragen (15 Mikron Adherglass), dann 2 oder 3 Schichten Speedy Carbonium auftragen. AUF ALTEM ANTIFOULING: Sie können es direkt auf jedes andere Antifouling mit harter Matrix auftragen, nachdem Sie es einfach abgeschliffen und entstaubt haben. Wenn es sich bei dem alten Antifouling um ein Erodiermittel handelt, muss das Erodiermittel entweder erneut grundiert oder perfekt isoliert werden. Auf Stahl, Legierungen oder Holz gilt das Gleiche wie für neues Gelcoat, wobei die Grundierung angepasst werden muss (Miniax, Epoxy Primer).
ANWENDUNGSVERFAHREN Rühren Sie jede Komponente einzeln um, bevor Sie sie zusammenmischen, und mischen Sie sie gut, bis sie vollständig homogen ist. Wenn Sie das Produkt mit einer Spritzpistole auftragen, geben Sie nach dem Mischen der Kohlepaste und des Harzes die erforderliche Verdünnung (ca. 15 % von 5470) hinzu. Lassen Sie es 60 Minuten ruhen. Wenn es sich um eine Erstanwendung handelt, wird empfohlen, 3 Schichten aufzutragen - mindestens an Stellen mit starker Abnutzung. Einwässern nach 8 Stunden bei 20°c möglich. Nach 24h ist es möglich, den Film durch Schleifen zu verbessern.
ACHTUNG : Die optimale Mischzeit beträgt 48h. Nach dieser Zeit sind die Kohlenstoffpartikel nicht mehr ganz so gut verarbeitbar. Es wird empfohlen, die Reste als erste Schicht oder für Ausbesserungen zu verwenden.
CHARAKTERISTIKEN Vollständige Trocknung (20°c) 8h Haltbarkeit der Dose nach dem Öffnen (20°c) 48 Std. Minimale und maximale Temperatur des Untergrunds für die Anwendung: +5°C/ +35°C. Mischungsverhältnis nach Volumen:2/1 Mischungsverhältnis nach Gewicht: pro 100 g 67 g Harz und 33 Kohlepaste. Verdünnungsmittel: 5470 Nassfilmdicke pro Schicht: 100 Mikron. Trockenfilmdicke pro Schicht: 50 Mikron Deckkraft pro Schicht: 9 / 10 m2-l Wiederbedeckungszeit bei 20°c 5h Minimum / Maximum Anzahl der Schichten:1 - 2 - 3
Anwendbar mit Airless-Pistole Düsendurchmesser: 0.018 / 0.021 Kompressionsverhältnis: 30l
SICHERHEITSSTANDARDS Während der Anwendung des Produkts muss der Raum perfekt belüftet werden. Das Produkt enthält Lösungsmittel, die bei Vermischung mit Luft und unter Einwirkung einer offenen Flamme, eines Funkens oder einer elektrostatischen Entladung ein explosives Gemisch bilden können. Das Tragen von Maske, Handschuhen, Brille und Schutzkleidung wird empfohlen. Das Produkt ist entzündlich. Während der Anwendung nicht trinken, essen oder rauchen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Dämpfe nicht einatmen. Bei unzureichender Belüftung geeignetes Atemschutzgerät tragen. An einem geeigneten Ort bei konstanter Temperatur, mindestens 15°c maximal 35°c, mit Auffangwanne und explosionsgeschützter Belüftung gelagert werden.
Ablatives Antifouling, das Ergebnis einer Weiterentwicklung der Formulierung, die einen angemessenen saisonalen Schutz gewährleistet und eine universelle Anwendung auf allen Arten von Booten und Untergründen ermöglicht. Um eine gute Leistung während der gesamten Saison zu erzielen, ist es notwendig, zwei Schichten des Produkts aufzutragen. Das Antifouling ist mit den meisten Grundierungen wie Ticoprene und Unikote PRO kompatibel. Alle Farben sind für Aluminiumrümpfe geeignet. Kann mit Pinsel, Rolle oder Spritzpistole aufgetragen werden.
Superglide 2K Bronze (früher Plastorex 2K genannt) ist ein zweikomponentiges Polyurethan-Antifouling (D7D-Lack). Neben seiner algiziden Wirkung bietet die Kupferbronze-Beschichtung eine hervorragende Haftung und hohe mechanische Festigkeit auf Kunststoffbooten und ermöglicht einen wirksamen Schutz vor Osmose (3-4 Schichten). Dieses Produkt ist einzigartig in seiner Art, da es den Vorteil hat, dass es sowohl als Grundierung (Primer) als auch als Antifouling verwendet werden kann.
Ein Antifouling für die Verwendung in Süß-, Salz- und Brackwasser. Nicht geeignet für mediterrane Einsatzgebiete. Durch sein 2-Komponenten-System ist es sehr widerstandsfähig gegen mechanische Einflüsse. Insbesondere, wenn das Boot auf Grund laufen muss oder abgeschleppt wird.
Für Kunststoff - Polyesterboote Leicht zu verarbeiten
International Propeller Primer ist ein schnell trocknender, einkomponentiger Primer, der speziell für die Verwendung auf Grundplatten, Außenbordern, Propellern und Wellen formuliert wurde. Propeller Primer verfügt dank der "Dual-Activated Bonding"-Technologie über hervorragende Hafteigenschaften. Bei Verwendung in Verbindung mit einer empfohlenen International Antifouling-Farbe ergibt sich ein gegen dynamische und Kavitationskräfte widerstandsfähiges System, das Propeller und andere unter Wasser befindliche Metalle vor der Ansammlung von Meeresschmutz schützt.
Das beste aller Systeme mit einem International Antifouling. Hervorragende Haftung auf einer Reihe von untergetauchten Metallen. Geruchsarme, wasserbasierte Grundierung, die sich leicht mit einem Pinsel auftragen lässt.
Geeignet für Anwendungen unterhalb der Wasserlinie. Mattes Aussehen Medien: Aluminium / Zink verzinkter Stahl, Bronze / Edelstahl Kompatibel mit Aluminiumpropellern
VC Offshore EU Hartmatrix-Antifouling mit Teflon, das besonders für Motorboote und schnelle Segelboote (Rennboote) geeignet ist.
Seine Oberfläche ist sehr glatt und für Bereiche mit starker Verschmutzung geeignet. Der VC Offshore EU wird von International empfohlen, um den VC17 zu ersetzen.
Seine Oberfläche hinterlässt einen harten, schleifbaren Film, um die Leistung zu verbessern.
Anwendung: Bürste, Rolle oder Airless, konventionell. Theoretische Deckkraft: 10 m²/L auf der Rolle. Anzahl der Schichten: 2 bis 3 Maximale Trockenzeit bei 5°C bis 35°C: - 6 Monate- Minimale Trockenzeit bei 5°C: 1 h bei 15°C: 30 min. bei 23°C: 20 min. Mindestüberstreichzeit in Wasser bei 5°C: 3h bei 15°C: 1,5h bei 23°C: 1h. Maximale Zeit zum oeberziehen : Keine maximale Zeit-. Verdünner : VC General Thinner. Verpackung: 0,75L, Farben: Schwarz Achtung: Antifouling nimmt seine endgültige Farbe an, wenn es eingetaucht wird. Verwenden Sie Biozidprodukte mit Vorsicht. Lesen Sie vor der Verwendung das Etikett und die Produktinformationen.
Verdünnungsmittel für Produkte der Marke Nautico Superglide 1K Dünnschicht, Grundierung Rotbraun und Color.
So wenig wie möglich verdünnen und zum Reinigen der Arbeitsgeräte verwenden.
CPID 904183-57
Technisches Xylol ist ein Gemisch aus drei Isomeren, dessen Zusammensetzung in etwa meta- (60 %), ortho- (1025 %) und para- (1025 %) entspricht. Xylol wird als Lösungsmittel für Lacke und Farben sowie zur Reinigung verwendet.
Hochwertiges Antifouling mit hydrophiler Matrix. Wasserabweisendes Selbstpoliermittel auf Kupferbasis, mit Kohlenstoff aktiviert für bessere Gleiteigenschaften.
VORTEILE - Hohe Fließfähigkeit des Rumpfes - Verbessert die Leistung in warmen Gewässern. - Hydrophile Natur - Glatte und homogene Oberfläche Bitte beachten. Nur die Farbe Weiß ist für Boote/Rümpfe aus Aluminium (Leichtmetalllegierungen) geeignet.
Dank seines hohen Kupfergehalts und der Anwesenheit von reinen Kohlenstoffpartikeln garantiert es unter allen Anwendungsbedingungen eine ausgezeichnete antivegative Wirkung und eine natürliche Fließfähigkeit. Wirksam in warmen und gemäßigten Meeren, Mischgewässern und Seen. Aufgrund seiner kontrollierten Löslichkeit eignet sich Raffaello für Motorboote mit mittlerer Geschwindigkeit und für Segelboote. Nur die weiße Farbe ist für Aluminiumrümpfe geeignet. Es baut im Laufe der Zeit keine übermäßige Dicke auf dank der allmählichen Abnutzung während der Nutzung des Bootes.
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Theoretische Ergiebigkeit 10 m2L oeberstreichzeit 6h (20°C) Zu Wasser lassen 12h (20°C) Verdünner 6470
Selbstglättende Epoxidgrundierung für alle Untergründe (außer Holz) in Unterwasserbereichen. Sehr wasserdicht, wird auch zur Verhinderung von Osmose verwendet.
Selbstglättende Eigenschaften für ein tolles Finish. Leicht aufzutragen, Sie können nach einigen Stunden eine neue Schicht auftragen. Schleifen zwischen den Schichten nicht erforderlich.
Geeignet für Anwendungen unterhalb der Wasserlinie.
Hochwertiges Antifouling mit hydrophiler Matrix. Wasserabweisendes Selbstpoliermittel auf Kupferbasis, mit Kohlenstoff aktiviert für bessere Gleiteigenschaften.
VORTEILE - Hohe Fließfähigkeit des Rumpfes - Verbessert die Leistung in warmen Gewässern. - Hydrophile Natur - Glatte und homogene Oberfläche Bitte beachten. Nur die Farbe Weiß ist für Boote/Rümpfe aus Aluminium (Leichtmetalllegierungen) geeignet.
Dank seines hohen Kupfergehalts und der Anwesenheit von reinen Kohlenstoffpartikeln garantiert es unter allen Anwendungsbedingungen eine ausgezeichnete antivegative Wirkung und eine natürliche Fließfähigkeit. Wirksam in warmen und gemäßigten Meeren, Mischgewässern und Seen. Aufgrund seiner kontrollierten Löslichkeit eignet sich Raffaello für Motorboote mit mittlerer Geschwindigkeit und für Segelboote. Nur die weiße Farbe ist für Aluminiumrümpfe geeignet. Es baut im Laufe der Zeit keine übermäßige Dicke auf dank der allmählichen Abnutzung während der Nutzung des Bootes.
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Theoretische Ergiebigkeit 10 m2L oeberstreichzeit 6h (20°C) Zu Wasser lassen 12h (20°C) Verdünner 6470
Speziell formuliert, um alle VC-Produkte zu verdünnen, eignet sich VC General Thinner auch hervorragend, um deine Ausrüstung danach zu reinigen. Es wird auch VC17 auflösen und VC17M entfernen, falls erforderlich.
VC Offshore EU Hartmatrix-Antifouling mit Teflon, das besonders für Motorboote und schnelle Segelboote (Rennboote) geeignet ist.
Seine Oberfläche ist sehr glatt und für Bereiche mit starker Verschmutzung geeignet.
Seine Oberfläche hinterlässt einen harten, schleifbaren Film, um die Leistung zu verbessern. Aussehen: Matt Art des Antifoulings: Harte Matrix Geeignete Wasserarten: Meerwasser, Süßwasser, Brackwasser Untergründe: Polyester, Blei, Stahl, Holz. Anwendung: Bürste, Rolle oder Airless, konventionell. Theoretische Deckkraft : 10 m²/L mit der Rolle. Anzahl der Schichten: 2 bis 3 Maximale Trockenzeit bei 5°C bis 35°C : - 6 Monate - Minimale Trockenzeit bei 5°C : 1 Stunde bei 15°C : 30 Min. bei 23°C : 20 Min. Mindestüberstreichzeit in Wasser bei 5°C: 3h bei 15°C: 1,5h bei 23°C: 1h. Maximale Zeit zum oeberziehen : Keine maximale Zeit-. Verdünner : VC General Thinner Verpackung: 2L Farbe: Schwarz Achtung: Ein Antifouling nimmt seine endgültige Farbe beim Eintauchen an. Verwenden Sie Biozidprodukte mit Vorsicht. Lesen Sie vor der Verwendung das Etikett und die Produktinformationen.