Hochwertiges Antifouling mit hydrophiler Matrix. Wasserabweisendes Selbstpoliermittel auf Kupferbasis, mit Kohlenstoff aktiviert für bessere Gleiteigenschaften.
VORTEILE - Hohe Fließfähigkeit des Rumpfes - Verbessert die Leistung in warmen Gewässern. - Hydrophile Natur - Glatte und homogene Oberfläche Bitte beachten. Nur die Farbe Weiß ist für Boote/Rümpfe aus Aluminium (Leichtmetalllegierungen) geeignet.
Dank seines hohen Kupfergehalts und der Anwesenheit von reinen Kohlenstoffpartikeln garantiert es unter allen Anwendungsbedingungen eine ausgezeichnete antivegative Wirkung und eine natürliche Fließfähigkeit. Wirksam in warmen und gemäßigten Meeren, Mischgewässern und Seen. Aufgrund seiner kontrollierten Löslichkeit eignet sich Raffaello für Motorboote mit mittlerer Geschwindigkeit und für Segelboote. Nur die weiße Farbe ist für Aluminiumrümpfe geeignet. Es baut im Laufe der Zeit keine übermäßige Dicke auf dank der allmählichen Abnutzung während der Nutzung des Bootes.
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Theoretische Ergiebigkeit 10 m2L oeberstreichzeit 6h (20°C) Zu Wasser lassen 12h (20°C) Verdünner 6470
Hochwertiges Antifouling mit hydrophiler Matrix. Wasserabweisendes Selbstpoliermittel auf Kupferbasis, mit Kohlenstoff aktiviert für bessere Gleiteigenschaften.
VORTEILE - Hohe Fließfähigkeit des Rumpfes - Verbessert die Leistung in warmen Gewässern. - Hydrophile Natur - Glatte und homogene Oberfläche Bitte beachten. Nur die Farbe Weiß ist für Boote/Rümpfe aus Aluminium (Leichtmetalllegierungen) geeignet.
Dank seines hohen Kupfergehalts und der Anwesenheit von reinen Kohlenstoffpartikeln garantiert es unter allen Anwendungsbedingungen eine ausgezeichnete antivegative Wirkung und eine natürliche Fließfähigkeit. Wirksam in warmen und gemäßigten Meeren, Mischgewässern und Seen. Aufgrund seiner kontrollierten Löslichkeit eignet sich Raffaello für Motorboote mit mittlerer Geschwindigkeit und für Segelboote. Nur die weiße Farbe ist für Aluminiumrümpfe geeignet. Es baut im Laufe der Zeit keine übermäßige Dicke auf dank der allmählichen Abnutzung während der Nutzung des Bootes.
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Theoretische Ergiebigkeit 10 m2L oeberstreichzeit 6h (20°C) Zu Wasser lassen 12h (20°C) Verdünner 6470
Ein Behälter, der bei Malarbeiten verwendet wird, um Farbe aufzunehmen und zu verteilen. Er soll den Malprozess erleichtern, indem er einen praktischen Platz zum Eintauchen des Pinsels oder der Rolle und manchmal auch zum Mischen verschiedener Farben oder Farbtypen bietet.
Kann mit allen Veneziani-Antifoulings verwendet werden. Es eignet sich für alle synthetischen Produkte wie DECK FINISH, EUROGEL, ITALIA, MINIAX PLX, PROPELLER PRIMER, SENTIFLEX, TICOPRENE, TIMBER GLOSS, UNIGLOSS und für die Reinigung von Werkzeugen, die zum Auftragen von STUCCO VELOX verwendet werden.
Ultra 300 ist ein hochleistungsfähiges Hartmatrix-Antifouling, das Motor- und Schnellbooten einen idealen 1-Jahres-Schutz bietet, selbst unter den schlimmsten Verschmutzungsbedingungen.
Ermöglicht das Bürsten und Polieren, um eine glatte Oberfläche zu erhalten. Optimale Leistung auch in schwierigen Umgebungen. Hält den Schutz auch nach der Erdung aufrecht.
Geeignet für Anwendungen unterhalb der Wasserlinie.
Internationaler Verdünner Nr. 3 Für: Meerwasser / Süßwasser / Brackwasser Medien: Polyester / Blei / Stahl / Holz
Methoden für die Anwendung: - Airless-Spritzpistole: 1-2 Schichten empfohlen, reicht für 3m2/L - Bürste: 2-3 Schichten empfohlen, reicht für 9m2/L - Rolle: 2-3 empfohlene Schichten, reicht für 9m2/L
Hochwertiges, selbstpolierendes Antifouling auf Lösungsmittelbasis, geeignet für gemischtes und weiches Wasser. Kann auf allen Untergründen, einschließlich Aluminium, aufgetragen werden. Es wird für Boote empfohlen, die nicht schneller als 35 Knoten fahren.
VC Offshore EU Hartmatrix-Antifouling mit Teflon, das besonders für Motorboote und schnelle Segelboote (Rennboote) geeignet ist. Seine Oberfläche ist sehr glatt und für Bereiche mit starker Verschmutzung geeignet. Seine Oberfläche hinterlässt einen harten, schleifbaren Film, um die Leistung zu verbessern. Der VC Offshore EU wird von International empfohlen, um den VC17 zu ersetzen.
Anwendung: Bürste, Rolle oder Airless, konventionell. Theoretische Deckkraft: 10 m²/L auf der Rolle. Anzahl der Schichten: 2 bis 3 Maximale Zeit bis zum Wasserbad bei 5°C bis 35°C: - 6 Monate- Minimale Zeit bis zum Wasserbad bei 5°C: 1 h bei 15°C: 30 min. bei 23°C: 20 min. Mindestüberstreichzeit in Wasser bei 5°C: 3 Std. bei 15°C: 1, 5 Std. bei 23°C: 1 Std. Maximale Zeit zum oeberziehen : Keine maximale Zeit-. Verdünner : VC General Thinner. Verpackung: 0, 75L, 2L Farben: Dunkelblau, Rot, Schwarz, Weiß. Achtung: Antifouling nimmt seine endgültige Farbe an, wenn es eingetaucht wird. Verwenden Sie Biozidprodukte mit Vorsicht. Lesen Sie vor der Verwendung das Etikett und die Produktinformationen.
Kompatible Oberflächen / Anwendungstipps : ANTIFOULING ODER UNBEKANNTE OBERFLÄCHE / INKOMPATIBLE OBERFLÄCHE, ABER IN GUTEM ZUSTAND: Eine Hochdruckreinigung durchführen und anschließend trocknen lassen. Isolieren Sie das Antifouling durch Auftragen einer Schicht Primocon, Intertuf 203 oder Interprotect. ANTIFOULING IN SCHLECHTEM ZUSTAND: Entfernen Sie das Antifouling mit Interstrip und folgen Sie dann den Anweisungen unten, um das Antifouling freizulegen. PLYESTER: Verwenden Sie als Grundierung Primocon, Interprotect oder Gelshield 200 (bei Osmosebehandlung). HOLZ: Primocon oder Interprotect als Grundierung verwenden. STAHL / EISEN: Primocon oder Interprotect als Grundierung verwenden. PLOMB: Primocon oder Interprotect als Grundierung verwenden. ALUMINIUM: Interprotect als Grundierung verwenden.
Hochwertiges, selbstpolierendes Antifouling auf Lösungsmittelbasis, geeignet für gemischtes und weiches Wasser. Kann auf allen Untergründen, einschließlich Aluminium, aufgetragen werden. Es wird für Boote empfohlen, die nicht schneller als 35 Knoten fahren.
Antifouling-Farbe mit harter Matrix und hohem Kupfergehalt, um einen optimalen Schutz zu gewährleisten. Geeignet für alle Meere, Seen und gemischten Gewässer. Gute Abriebfestigkeit, harte Matrix, geeignet für Segel- und Motorboote, auch bei Geschwindigkeiten über 35 Knoten. Anwendbar auf Rümpfen aus Holz, Eisen und Glasfaser. Die Variante in weißer Tönung eignet sich auch für die Anwendung auf Leichtmetallbooten.
Ablatives Antifouling, das Ergebnis einer Weiterentwicklung der Formulierung, die einen angemessenen saisonalen Schutz gewährleistet und eine universelle Anwendung auf allen Arten von Booten und Untergründen ermöglicht. Um eine gute Leistung während der gesamten Saison zu erzielen, ist es notwendig, zwei Schichten des Produkts aufzutragen. Das Antifouling ist mit den meisten Grundierungen wie Ticoprene und Unikote PRO kompatibel. Alle Farben sind für Aluminiumrümpfe geeignet. Kann mit Pinsel, Rolle oder Spritzpistole aufgetragen werden.
Zinnfreies Antifouling für besonders glatte und dünnschichtige Anstriche. Bei entsprechnden Voranstrichen verwendbar für Polyester, Holz oder Stahl. Einsetzbar in Süsswasser und nördlichen Salz-Gewässern.
Speziell formuliert, um alle VC-Produkte zu verdünnen, eignet sich VC General Thinner auch hervorragend, um deine Ausrüstung danach zu reinigen. Es wird auch VC17 auflösen und VC17M entfernen, falls erforderlich.
Selbstglättende Epoxidgrundierung für alle Untergründe (außer Holz) in Unterwasserbereichen. Sehr wasserdicht, wird auch zur Verhinderung von Osmose verwendet.
Selbstglättende Eigenschaften für ein tolles Finish. Leicht aufzutragen, Sie können nach einigen Stunden eine neue Schicht auftragen. Schleifen zwischen den Schichten nicht erforderlich.
Geeignet für Anwendungen unterhalb der Wasserlinie.
Superglide 2K Bronze (früher Plastorex 2K genannt) ist ein zweikomponentiges Polyurethan-Antifouling (D7D-Lack). Neben seiner algiziden Wirkung bietet die Kupferbronze-Beschichtung eine hervorragende Haftung und hohe mechanische Festigkeit auf Kunststoffbooten und ermöglicht einen wirksamen Schutz vor Osmose (3-4 Schichten). Dieses Produkt ist einzigartig in seiner Art, da es den Vorteil hat, dass es sowohl als Grundierung (Primer) als auch als Antifouling verwendet werden kann.
Ein Antifouling für die Verwendung in Süß-, Salz- und Brackwasser. Nicht geeignet für mediterrane Einsatzgebiete. Durch sein 2-Komponenten-System ist es sehr widerstandsfähig gegen mechanische Einflüsse. Insbesondere, wenn das Boot auf Grund laufen muss oder abgeschleppt wird.
Für Kunststoff - Polyesterboote Leicht zu verarbeiten
Hochwertiges, selbstpolierendes Antifouling auf Lösungsmittelbasis, geeignet für gemischtes und weiches Wasser. Kann auf allen Untergründen, einschließlich Aluminium, aufgetragen werden. Es wird für Boote empfohlen, die nicht schneller als 35 Knoten fahren.
Antifouling Nautico früher bekannt als Aalglatt Color mit PTFE.
Hartes Antifouling auf Acrylharzbasis mit einem hohen Anteil an Kupferverbindungen und bioaktiven organischen Wirkstoffen. Der Zusatz von PTFE macht die Oberfläche glatter und verringert die Reibung. Dieses Antifouling erhält seine endgültige Färbung nach etwa einer Woche Wasserkontakt an.
Als Antifouling unter der Wasserlinie universell geeignet für alle Arten von Booten, einschließlich Schnellbooten, aus GFK, Holz, Stahl. Nicht empfohlen für Leichtmetalle oder Aluminium. Kann in allen Gewässern verwendet werden. Insbesondere in Süßwasser und im Salzwasser des Nordens.
Verdünner : SUPERGLIDE-COLOR Dieses Produkt lässt sich am besten mit Pinseln aus Chinaborsten, Mohairrollen oder sogar Schaumstoffrollen auftragen.
Das Antifouling ist nur dann wirksam, wenn es in einer ausreichend dicken Schicht aufgetragen wird.
Eine neue Schicht auf dem vorhandenen NAUTICO SUPERGLIDE COLOR PTFE kann auf einem intakten und gründlich gereinigten Untergrund aufgetragen werden. Es wird jedoch empfohlen, das alte SUPERGLIDE COLOR PTFE mit einem roten Schleifschwamm leicht anzuschleifen. Anschließend mit frischem Wasser abspülen, trocknen lassen und zwei Schichten SUPERGLIDE COLOR PTFE auftragen. Die Zugabe von SUPERGLIDE-COLOR DILUANT kann die Anwendungseigenschaften verbessern. Nicht zu stark verdünnen, um eine ausreichende Schichtdicke zu erreichen. ausreichende Trockenschicht zu erreichen.
Ablatives Antifouling, das Ergebnis einer Weiterentwicklung der Formulierung, die einen angemessenen saisonalen Schutz gewährleistet und eine universelle Anwendung auf allen Arten von Booten und Untergründen ermöglicht. Um eine gute Leistung während der gesamten Saison zu erzielen, ist es notwendig, zwei Schichten des Produkts aufzutragen. Das Antifouling ist mit den meisten Grundierungen wie Ticoprene und Unikote PRO kompatibel. Alle Farben sind für Aluminiumrümpfe geeignet. Kann mit Pinsel, Rolle oder Spritzpistole aufgetragen werden.
VC Offshore EU Hartmatrix-Antifouling mit Teflon, das besonders für Motorboote und schnelle Segelboote (Rennboote) geeignet ist.
Seine Oberfläche ist sehr glatt und für Bereiche mit starker Verschmutzung geeignet.
Seine Oberfläche hinterlässt einen harten, schleifbaren Film, um die Leistung zu verbessern. Aussehen: Matt Art des Antifoulings: Harte Matrix Geeignete Wasserarten: Meerwasser, Süßwasser, Brackwasser Untergründe: Polyester, Blei, Stahl, Holz. Anwendung: Bürste, Rolle oder Airless, konventionell. Theoretische Deckkraft : 10 m²/L mit der Rolle. Anzahl der Schichten: 2 bis 3 Maximale Trockenzeit bei 5°C bis 35°C : - 6 Monate - Minimale Trockenzeit bei 5°C : 1 Stunde bei 15°C : 30 Min. bei 23°C : 20 Min. Mindestüberstreichzeit in Wasser bei 5°C: 3h bei 15°C: 1,5h bei 23°C: 1h. Maximale Zeit zum oeberziehen : Keine maximale Zeit-. Verdünner : VC General Thinner Verpackung: 2L Farbe: Weiss Achtung: Ein Antifouling nimmt seine endgültige Farbe beim Eintauchen an. Verwenden Sie Biozidprodukte mit Vorsicht. Lesen Sie vor der Verwendung das Etikett und die Produktinformationen.
Antifouling-Farbe mit harter Matrix und hohem Kupfergehalt, um einen optimalen Schutz zu gewährleisten. Geeignet für alle Meere, Seen und gemischten Gewässer. Gute Abriebfestigkeit, harte Matrix, geeignet für Segel- und Motorboote, auch bei Geschwindigkeiten über 35 Knoten. Anwendbar auf Rümpfen aus Holz, Eisen und Glasfaser. Die Variante in weißer Tönung eignet sich auch für die Anwendung auf Leichtmetallbooten.