Harken® kugelgelagerte 150er Nocken halten die Leinen sicher und lösen sich sofort für einfaches, präzises Trimmen. Die Cam-Matics® aus Aluminium sind harteloxiert und eignen sich für Anwendungen mit hoher Belastung, hohem Verschleiß und kontinuierlicher Einstellung. Höhe (mm)30 mm Länge (mm)65 mm Breite (mm)32 mm Gewicht (g)71 g Minimaler Schnur-Ø (mm)3 mm Maximaler Schnur-Ø (mm)12 mm Abstand der Befestigungen (mm)38 mm Befestigungselemente (mm)5 FH mm Maximale Arbeitslast (kg)136 kg Bruchlast (kg)340 kg Sperrklinken Aluminium
Harken® kugelgelagerte 150er Nocken halten die Leinen sicher und lösen sich sofort für einfaches, präzises Trimmen. Die Cam-Matics® aus Aluminium sind harteloxiert und eignen sich für Anwendungen mit hoher Belastung, hohem Verschleiß und kontinuierlicher Einstellung. Höhe (mm)30 mm Länge (mm)65 mm Breite (mm)32 mm Gewicht (g)71 g Minimaler Schnur-Ø (mm)3 mm Maximaler Schnur-Ø (mm)12 mm Abstand der Befestigungen (mm)38 mm Befestigungselemente (mm)5 FH mm Maximale Arbeitslast (kg)136 kg Bruchlast (kg)340 kg Sperrklinken Aluminium
Es sind Keilsets und Erhöhungen erhältlich, um die Position der Klemmen im Verhältnis zum Winkel des Seils zu optimieren. Wir bieten auch eine große Auswahl an Brücken an, die das Tauwerk auf der Höhe der Klampen halten und dafür sorgen, dass es richtig ausgerichtet ist. Mit den Keilsets kann die Ausrichtung der Klampen perfektioniert werden. Die Sets und Erhöhungen werden mit internen Gegenplatten geliefert, um die Montage zu erleichtern.
Höhe: 16 mm Länge: 48 mm Breite: 24 mm Gewicht: 14 g Befestigungsabstand: 27 mm
Kugelgelagerte Klemmbacken Die verschiedenen Reihen von hochfesten Kugellagern und die präzise V-förmige Öffnung verringern die Reibung, was das Manövrieren erheblich erleichtert. Es ist kein Kraftaufwand erforderlich: Durch schnelles Absenken des Handgelenks wird die Schot in der Klemme verriegelt und genau in der gewünschten Einstellung fixiert, oder durch Anheben des Handgelenks wird sie sofort freigegeben, selbst bei starker Belastung. Harken-Klemmen sind die einzigen, die unter maximaler Spannung funktionieren. Sofortiges Klemmen/Freigeben der Schot unter Last für eine präzise Einstellung. -Mehrere Reihen von UV-behandelten Kugellagern begrenzen die Reibung. V-förmige Öffnung erleichtert das Einsetzen. Drei Größen, leichte, verschleißfeste Materialien. Micro-, Standard- und Offshore-Version. Cam-Matic: hart eloxiertes, PTFE-behandeltes Aluminium oder hochglanzpolierter Edelstahl. -Carbo-Cam: Faserverstärktes Verbundmaterial (Carbo) mit UV-Schutzbehandlung. Zähne mit nicht aggressivem Profil halten die Schot fest. -Abgerundete Zähne begrenzen die Abnutzung des Seils und halten es durch Druck fest. -Die Form der Zähne sorgt für einen optimalen Kontakt mit dem Schothorn, unabhängig vom Schotdurchmesser. Umfangreiches Zubehör -Spinner, Montageplatte, Keilset, Aufsatz und Grundplatte. Höhe 30 mm Länge 65 mm Breite 32 mm Gewicht 42 g Ø max. Leine 10 mm Achsabstand der Befestigung 38 mm Arbeitslast max 91 kg Bruchlast 227 kg Zusammensetzung der Backen: Gesenkgeschmiedetes Carbon
Sind vorgesehen für die Verwendung von modernem Tauwerk wie Dyneema usw. Sie sind aus Materialien hergestellt, die eine ausgezeichnete Haltekraft, eine minimale Abnützung der Schoten und der Klemmbacken sowie eine überdurchschnittliche Stärke garantieren.
Die verschiedenen Reihen von hochfesten Kugellagern und die präzise V-förmige Öffnung verringern die Reibung, was das Manövrieren erheblich erleichtert. Es ist kein Kraftaufwand erforderlich: Ein schnelles Absenken des Handgelenks genügt, um die Schot in der Klemme zu arretieren und sie genau in der gewünschten Einstellung zu fixieren, oder ein Anheben des Handgelenks, um sie sofort freizugeben, selbst bei hoher Belastung. Harken-Klemmbacken sind die einzigen, die unter maximaler Spannung funktionieren. Sofortiges Klemmen/Freigeben der Schot unter Last für eine präzise Einstellung. -Mehrere Reihen von UV-behandelten Kugellagern begrenzen die Reibung. V-förmige Öffnung erleichtert das Einsetzen. Drei Größen, leichte, verschleißfeste Materialien. Micro-, Standard- und Offshore-Version. Cam-Matic: hart eloxiertes, PTFE-behandeltes Aluminium oder hochglanzpolierter Edelstahl. -Carbo-Cam: Faserverstärktes Verbundmaterial (Carbo) mit UV-Schutzbehandlung. Zähne mit nicht aggressivem Profil halten die Schot fest. -Abgerundete Zähne, die den Verschleiß der Schot begrenzen und sie durch Druck festhalten. Höhe 22 mm Länge 48 mm Breite 24 mm Gewicht 26 g Ø Besaitung min. 2 mm Ø Besaitung max. 6 mm Befestigungsabstand 27 mm Maximale Arbeitslast 91 kg Bruchlast 181 kg
Mit den Kits für Unterlegplatten können Sie die Ausrichtung der Klampen perfektionieren. Die Kits und Erhöhungen werden mit internen Gegenplatten geliefert, um die Montage zu erleichtern. Keilkits und Aufsätze sind erhältlich, um die Position der Klampen im Verhältnis zum Winkel der Leine zu optimieren. Wir bieten auch eine große Auswahl an Brücken an, die das Tauwerk an den Klampen halten und dafür sorgen, dass es richtig ausgerichtet ist.
Länge: 48 mm Breite: 24 mm Gewicht: 5 g Befestigungsabstand: 27 mm Geeignet für Klampen 468, 471
Tufnol ist eine Materialart ist als "kunstharzgebundener Schichtverbundstoff" bekannt und wird aus Schichten von Papier, Baumwollstoff oder gewebtem Glasfasergewebe hergestellt, die mit Harz imprägniert werden, um ein Hochdruck-Laminatprodukt herzustellen. Es handelt sich um ein festes und hartes Material, das in einer Reihe verschiedener Qualitäten mit unterschiedlichen Eigenschaften und Verwendungszwecken hergestellt wird. Die Zuverlässigkeit von Tufnol ist für die vielen Bereiche der Maschinenbauindustrie, in denen das Unternehmen tätig ist, von entscheidender Bedeutung.
Sind vorgesehen für die Verwendung von modernem Tauwerk wie Dyneema usw. Sie sind aus Materialien hergestellt, die eine ausgezeichnete Haltekraft, eine minimale Abnützung der Schoten und der Klemmbacken sowie eine überdurchschnittliche Stärke garantieren.
C-Cleat, Klemmbacken aus Kohlefaser Sind vorgesehen für die Verwendung von modernem Tauwerk wie Dyneema usw. Sie sind aus Materialien hergestellt, die eine ausgezeichnete Haltekraft, eine minimale Abnützung der Schoten und der Klemmbacken sowie eine überdurchschnittliche Stärke garantieren.
Tufnol ist eine Materialart ist als "kunstharzgebundener Schichtverbundstoff" bekannt und wird aus Schichten von Papier, Baumwollstoff oder gewebtem Glasfasergewebe hergestellt, die mit Harz imprägniert werden, um ein Hochdruck-Laminatprodukt herzustellen. Es handelt sich um ein festes und hartes Material, das in einer Reihe verschiedener Qualitäten mit unterschiedlichen Eigenschaften und Verwendungszwecken hergestellt wird. Die Zuverlässigkeit von Tufnol ist für die vielen Bereiche der Maschinenbauindustrie, in denen das Unternehmen tätig ist, von entscheidender Bedeutung.