Die verschiedenen Reihen von hochfesten Kugellagern und die präzise V-förmige Öffnung verringern die Reibung, was das Manövrieren erheblich erleichtert. Es ist kein Kraftaufwand erforderlich: Ein schnelles Absenken des Handgelenks genügt, um die Schot in der Klemme zu arretieren und sie genau in der gewünschten Einstellung zu fixieren, oder ein Anheben des Handgelenks, um sie sofort freizugeben, selbst bei hoher Belastung. Harken-Klemmbacken sind die einzigen, die unter maximaler Spannung funktionieren. Sofortiges Klemmen/Freigeben der Schot unter Last für eine präzise Einstellung. -Mehrere Reihen von UV-behandelten Kugellagern begrenzen die Reibung. V-förmige Öffnung erleichtert das Einsetzen. Drei Größen, leichte, verschleißfeste Materialien. Micro-, Standard- und Offshore-Version. Cam-Matic: hart eloxiertes, PTFE-behandeltes Aluminium oder hochglanzpolierter Edelstahl. -Carbo-Cam: Faserverstärktes Verbundmaterial (Carbo) mit UV-Schutzbehandlung. Zähne mit nicht aggressivem Profil halten die Schot fest. -Abgerundete Zähne begrenzen die Abnutzung des Seils und halten es durch Druck fest. -Die Form der Zähne sorgt für einen optimalen Kontakt mit dem Schothorn, unabhängig vom Schotdurchmesser. Umfangreiches Zubehör -Spinndrähte, Montageplatte, Keilset, Aufsatz und Grundplatte. BESONDERE MERKMALE Material: eloxiertes Aluminium Höhe: 53 mm Länge: 81 mm Breite: 32 mm Gewicht: 126 g Durchmesser der Schnur: 8-10 mm Achsabstand der Befestigung: 62 mm Max. Arbeitslast: 227 kg Bruchlast: 340 kg Backen aus Aluminium TF-Schrauben 5 mm
Die verschiedenen Reihen von hochfesten Kugellagern und die präzise V-förmige Öffnung verringern die Reibung, was das Manövrieren erheblich erleichtert. Es ist kein Kraftaufwand erforderlich: Ein schnelles Absenken des Handgelenks genügt, um die Schot in der Klemme zu arretieren und sie genau in der gewünschten Einstellung zu fixieren, oder ein Anheben des Handgelenks, um sie sofort freizugeben, selbst bei hoher Belastung. Harken-Klemmbacken sind die einzigen, die unter maximaler Spannung funktionieren. Sofortiges Klemmen/Freigeben der Schot unter Last für eine präzise Einstellung. -Mehrere Reihen von UV-behandelten Kugellagern begrenzen die Reibung. V-förmige Öffnung erleichtert das Einsetzen. Drei Größen, leichte, verschleißfeste Materialien. Micro-, Standard- und Offshore-Version. Cam-Matic: hart eloxiertes, PTFE-behandeltes Aluminium oder hochglanzpolierter Edelstahl. -Carbo-Cam: Faserverstärktes Verbundmaterial (Carbo) mit UV-Schutzbehandlung. Zähne mit nicht aggressivem Profil halten die Schot fest. -Abgerundete Zähne begrenzen die Abnutzung des Seils und halten es durch Druck fest. -Die Form der Zähne sorgt für einen optimalen Kontakt mit dem Schothorn, unabhängig vom Schotdurchmesser. Umfangreiches Zubehör -Spinndrähte, Montageplatte, Keilset, Aufsatz und Grundplatte. BESONDERE MERKMALE Material: eloxiertes Aluminium Höhe: 53 mm Länge: 81 mm Breite: 32 mm Gewicht: 126 g Durchmesser der Schnur: 8-10 mm Achsabstand der Befestigung: 62 mm Max. Arbeitslast: 227 kg Bruchlast: 340 kg Backen aus Aluminium TF-Schrauben 5 mm
Sind vorgesehen für die Verwendung von modernem Tauwerk wie Dyneema usw. Sie sind aus Materialien hergestellt, die eine ausgezeichnete Haltekraft, eine minimale Abnützung der Schoten und der Klemmbacken sowie eine überdurchschnittliche Stärke garantieren.
Tufnol ist eine Materialart ist als "kunstharzgebundener Schichtverbundstoff" bekannt und wird aus Schichten von Papier, Baumwollstoff oder gewebtem Glasfasergewebe hergestellt, die mit Harz imprägniert werden, um ein Hochdruck-Laminatprodukt herzustellen. Es handelt sich um ein festes und hartes Material, das in einer Reihe verschiedener Qualitäten mit unterschiedlichen Eigenschaften und Verwendungszwecken hergestellt wird. Die Zuverlässigkeit von Tufnol ist für die vielen Bereiche der Maschinenbauindustrie, in denen das Unternehmen tätig ist, von entscheidender Bedeutung.
Die kugelgelagerten Klemmen von Harken® halten Leinen fest und geben sie sofort wieder frei, sodass sie sich leicht und präzise einstellen lassen. Die Cam-Matics® aus hartbeschichtetem Aluminium zeichnen sich durch überragende Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit für Anwendungen aus, die eine dauerhafte Einstellung erfordern.
Höhe: 37 mm Länge: 85 mm Breite: 38 mm Gewicht: 148 g Seildurchmesser: 6-16 mm Abstand zwischen den Löchern: 52 mm Schraubengröße: 6 FH mm Max. Belastung: 227 kg Bruchlast: 454 kg Material der Backen: Aluminium
Die Extrem-Umlenkspinne 375 wird am Ausgang von Klampen installiert. Sie hat eine reibungsarme Edelstahl-Fadenführung und ermöglicht es der Crew, die Leine bis zu einem Winkel von 90° zu blockieren und zu lösen. Er ist ideal für Roof-Trimmsysteme und die Verwendung von Klampen an Deck vom Deck aus: ein unverzichtbares Zubehör für die Feineinstellung von Schot und Cunningham auf Lasern. Harken's Extreme Deviation Spinner für Klampen sind aus robustem, abriebfestem Verbundmaterial gefertigt. Verwenden Sie das Modell 476 mit den Cam-Matic Micro-Klemmen 468 und 471, und das Modell 375 mit den Cam-Matic 150- und Carbo-Cam 365-Klemmen.BESONDERE MERKMALE Höhe über der Klampe: 22 mm. Höhe: 37 mm Länge: 33 mm Breite: 51 mm Gewicht: 29 g Abstand zwischen den Löchern: 27 mmFür Klampen 468 und 471
Mit dem Unterlegkeil lässt sich der Winkel der Curryklemme 150 Cam-Matic optimal einstellen. Besonders für die Bedienung aus über einem Meter Entfernung ist der richtige Anstellwinkel der Klemme entscheidend für ein perfektes Handling.
BESONDERE MERKMALE Länge: 65 mm Breite: 32 mm Gewicht: 28 g Lochabstand: 38 mm
Sind vorgesehen für die Verwendung von modernem Tauwerk wie Dyneema usw. Sie sind aus Materialien hergestellt, die eine ausgezeichnete Haltekraft, eine minimale Abnützung der Schoten und der Klemmbacken sowie eine überdurchschnittliche Stärke garantieren.
Abmessungen: 88 x 41 x 35 mm Lochabstand: 51 mm Schrauben: Ø 6 mm Bruchlast: 460 kg
Sind vorgesehen für die Verwendung von modernem Tauwerk wie Dyneema usw. Sie sind aus Materialien hergestellt, die eine ausgezeichnete Haltekraft, eine minimale Abnützung der Schoten und der Klemmbacken sowie eine überdurchschnittliche Stärke garantieren.
Die Extrem-Umlenkspinne 375 wird am Ausgang von Klampen installiert. Sie hat eine reibungsarme Edelstahl-Fadenführung und ermöglicht es der Crew, die Leine bis zu einem Winkel von 90° zu blockieren und zu lösen. Er ist ideal für Roof-Trimmsysteme und die Verwendung von Klampen an Deck vom Deck aus: ein unverzichtbares Zubehör für die Feineinstellung von Schot und Cunningham auf Lasern. Harken's Extreme Deviation Spinner für Klampen sind aus robustem, abriebfestem Verbundmaterial gefertigt. Verwenden Sie das Modell 476 mit den Cam-Matic Micro-Klemmen 468 und 471, und das Modell 375 mit den Cam-Matic 150- und Carbo-Cam 365-Klemmen. BESONDERE MERKMALE Höhe über der Klampe: 24 mm. Höhe: 57 mm Länge: 46 mm Breite: 65 mm Gewicht: 56 g Abstand zwischen den Löchern: 38 mm Max. Besaitungs Ø 10 mm Wird mit H150 oder H365 verwendet
Die verschiedenen Reihen von hochfesten Kugellagern und die präzise V-förmige Öffnung verringern die Reibung, was das Manövrieren erheblich erleichtert. Es ist kein Kraftaufwand erforderlich: Ein schnelles Absenken des Handgelenks genügt, um die Schot in der Klemme zu arretieren und sie genau in der gewünschten Einstellung zu fixieren, oder ein Anheben des Handgelenks, um sie sofort freizugeben, selbst bei hoher Belastung. Harken-Klemmbacken sind die einzigen, die unter maximaler Spannung funktionieren. Sofortiges Klemmen/Freigeben der Schot unter Last für eine präzise Einstellung. -Mehrere Reihen von UV-behandelten Kugellagern begrenzen die Reibung. V-förmige Öffnung erleichtert das Einsetzen. Drei Größen, leichte, verschleißfeste Materialien. Micro-, Standard- und Offshore-Version. Cam-Matic: hart eloxiertes, PTFE-behandeltes Aluminium oder hochglanzpolierter Edelstahl. -Carbo-Cam: Faserverstärktes Verbundmaterial (Carbo) mit UV-Schutzbehandlung. Zähne mit nicht aggressivem Profil halten die Schot fest. -Abgerundete Zähne, die den Verschleiß der Schot begrenzen und sie durch Druck festhalten. Höhe 22 mm Länge 48 mm Breite 24 mm Gewicht 19 g Ø Besaitung min. 2 mm Ø Besaitung max. 6 mm Befestigungsabstand 27 mm Maximale Arbeitslast 68 kg Bruchlast 136 kg
Sind vorgesehen für die Verwendung von modernem Tauwerk wie Dyneema usw. Sie sind aus Materialien hergestellt, die eine ausgezeichnete Haltekraft, eine minimale Abnützung der Schoten und der Klemmbacken sowie eine überdurchschnittliche Stärke garantieren.