Eine Mini-Lanzenklampe für Leinen von 3-6mm Farbkohle mit einem seitlichen Nocken, ein einzigartiges Design, das das Prinzip der Nockenklampe nutzt. Verwendet einen einzelnen robusten Aluminiumnocken, der vertikal in einem schwarzen, formverstärkten Edelstahlrahmen montiert ist.
Eine Mini-Lanzenklampe für Leinen von 3-6 mm mit Backbord-Nocken, ein einzigartiges Design, das das Prinzip der Nockenklampe nutzt. Verwendet einen einzelnen robusten Aluminiumnocken, der vertikal in einem schwarzen, formverstärkten Edelstahlrahmen montiert ist.
Sind vorgesehen für die Verwendung von modernem Tauwerk wie Dyneema usw. Sie sind aus Materialien hergestellt, die eine ausgezeichnete Haltekraft, eine minimale Abnützung der Schoten und der Klemmbacken sowie eine überdurchschnittliche Stärke garantieren.
Abmessungen: 88 x 41 x 35 mm Lochabstand: 51 mm Schrauben: Ø 6 mm Bruchlast: 460 kg
Eine Midi-Lanzenklampe für Leinen von 5-10mm Carbon mit einem Backbord-Nocken, ein einzigartiges Design, das das Prinzip der Nockenklampe nutzt. Verwendet einen einzelnen, robusten Aluminiumnocken, der vertikal in einem Rahmen aus schwarzem, formverstärktem Edelstahl montiert ist.
Die verschiedenen Reihen von hochfesten Kugellagern und die präzise V-förmige Öffnung verringern die Reibung, was das Manövrieren erheblich erleichtert. Es ist kein Kraftaufwand erforderlich: Ein schnelles Absenken des Handgelenks genügt, um die Schot in der Klemme zu arretieren und sie genau in der gewünschten Einstellung zu fixieren, oder ein Anheben des Handgelenks, um sie sofort freizugeben, selbst bei hoher Belastung. Harken-Klemmbacken sind die einzigen, die unter maximaler Spannung funktionieren. Sofortiges Klemmen/Freigeben der Schot unter Last für eine präzise Einstellung. -Mehrere Reihen von UV-behandelten Kugellagern begrenzen die Reibung. V-förmige Öffnung erleichtert das Einsetzen. Drei Größen, leichte, verschleißfeste Materialien. Micro-, Standard- und Offshore-Version. Cam-Matic: hart eloxiertes, PTFE-behandeltes Aluminium oder hochglanzpolierter Edelstahl. -Carbo-Cam: Faserverstärktes Verbundmaterial (Carbo) mit UV-Schutzbehandlung. Zähne mit nicht aggressivem Profil halten die Schot fest. -Abgerundete Zähne begrenzen die Abnutzung des Seils und halten es durch Druck fest. -Die Form der Zähne sorgt für einen optimalen Kontakt mit dem Schothorn, unabhängig vom Schotdurchmesser. Umfangreiches Zubehör -Spinndrähte, Montageplatte, Keilset, Aufsatz und Grundplatte. BESONDERE MERKMALE Material: eloxiertes Aluminium Höhe: 53 mm Länge: 81 mm Breite: 32 mm Gewicht: 126 g Durchmesser der Schnur: 8-10 mm Achsabstand der Befestigung: 62 mm Max. Arbeitslast: 227 kg Bruchlast: 340 kg Backen aus Aluminium TF-Schrauben 5 mm
Es sind Keilsets und Erhöhungen erhältlich, um die Position der Klemmen im Verhältnis zum Winkel des Seils zu optimieren. Wir bieten auch eine große Auswahl an Brücken an, die das Tauwerk auf der Höhe der Klampen halten und dafür sorgen, dass es richtig ausgerichtet ist. Mit den Keilsets kann die Ausrichtung der Klampen perfektioniert werden. Die Sets und Erhöhungen werden mit internen Gegenplatten geliefert, um die Montage zu erleichtern.
Höhe: 16 mm Länge: 48 mm Breite: 24 mm Gewicht: 14 g Befestigungsabstand: 27 mm
Sind vorgesehen für die Verwendung von modernem Tauwerk wie Dyneema usw. Sie sind aus Materialien hergestellt, die eine ausgezeichnete Haltekraft, eine minimale Abnützung der Schoten und der Klemmbacken sowie eine überdurchschnittliche Stärke garantieren.
Tufnol ist eine Materialart ist als "kunstharzgebundener Schichtverbundstoff" bekannt und wird aus Schichten von Papier, Baumwollstoff oder gewebtem Glasfasergewebe hergestellt, die mit Harz imprägniert werden, um ein Hochdruck-Laminatprodukt herzustellen. Es handelt sich um ein festes und hartes Material, das in einer Reihe verschiedener Qualitäten mit unterschiedlichen Eigenschaften und Verwendungszwecken hergestellt wird. Die Zuverlässigkeit von Tufnol ist für die vielen Bereiche der Maschinenbauindustrie, in denen das Unternehmen tätig ist, von entscheidender Bedeutung.
Sind vorgesehen für die Verwendung von modernem Tauwerk wie Dyneema usw. Sie sind aus Materialien hergestellt, die eine ausgezeichnete Haltekraft, eine minimale Abnützung der Schoten und der Klemmbacken sowie eine überdurchschnittliche Stärke garantieren.