Antifouling Nautico früher bekannt als Aalglatt Color mit PTFE.
Hartes Antifouling auf Acrylharzbasis mit einem hohen Anteil an Kupferverbindungen und bioaktiven organischen Wirkstoffen. Der Zusatz von PTFE macht die Oberfläche glatter und verringert die Reibung. Dieses Antifouling erhält seine endgültige Färbung nach etwa einer Woche Wasserkontakt an.
Als Antifouling unter der Wasserlinie universell geeignet für alle Arten von Booten, einschließlich Schnellbooten, aus GFK, Holz, Stahl. Nicht empfohlen für Leichtmetalle oder Aluminium. Kann in allen Gewässern verwendet werden. Insbesondere in Süßwasser und im Salzwasser des Nordens.
Verdünner : SUPERGLIDE-COLOR Dieses Produkt lässt sich am besten mit Pinseln aus Chinaborsten, Mohairrollen oder sogar Schaumstoffrollen auftragen.
Das Antifouling ist nur dann wirksam, wenn es in einer ausreichend dicken Schicht aufgetragen wird.
Eine neue Schicht auf dem vorhandenen NAUTICO SUPERGLIDE COLOR PTFE kann auf einem intakten und gründlich gereinigten Untergrund aufgetragen werden. Es wird jedoch empfohlen, das alte SUPERGLIDE COLOR PTFE mit einem roten Schleifschwamm leicht anzuschleifen. Anschließend mit frischem Wasser abspülen, trocknen lassen und zwei Schichten SUPERGLIDE COLOR PTFE auftragen. Die Zugabe von SUPERGLIDE-COLOR DILUANT kann die Anwendungseigenschaften verbessern. Nicht zu stark verdünnen, um eine ausreichende Schichtdicke zu erreichen. ausreichende Trockenschicht zu erreichen.
Antifouling Nautico früher bekannt als Aalglatt Color mit PTFE.
Hartes Antifouling auf Acrylharzbasis mit einem hohen Anteil an Kupferverbindungen und bioaktiven organischen Wirkstoffen. Der Zusatz von PTFE macht die Oberfläche glatter und verringert die Reibung. Dieses Antifouling erhält seine endgültige Färbung nach etwa einer Woche Wasserkontakt an.
Als Antifouling unter der Wasserlinie universell geeignet für alle Arten von Booten, einschließlich Schnellbooten, aus GFK, Holz, Stahl. Nicht empfohlen für Leichtmetalle oder Aluminium. Kann in allen Gewässern verwendet werden. Insbesondere in Süßwasser und im Salzwasser des Nordens.
Verdünner : SUPERGLIDE-COLOR Dieses Produkt lässt sich am besten mit Pinseln aus Chinaborsten, Mohairrollen oder sogar Schaumstoffrollen auftragen.
Das Antifouling ist nur dann wirksam, wenn es in einer ausreichend dicken Schicht aufgetragen wird.
Eine neue Schicht auf dem vorhandenen NAUTICO SUPERGLIDE COLOR PTFE kann auf einem intakten und gründlich gereinigten Untergrund aufgetragen werden. Es wird jedoch empfohlen, das alte SUPERGLIDE COLOR PTFE mit einem roten Schleifschwamm leicht anzuschleifen. Anschließend mit frischem Wasser abspülen, trocknen lassen und zwei Schichten SUPERGLIDE COLOR PTFE auftragen. Die Zugabe von SUPERGLIDE-COLOR DILUANT kann die Anwendungseigenschaften verbessern. Nicht zu stark verdünnen, um eine ausreichende Schichtdicke zu erreichen. ausreichende Trockenschicht zu erreichen.
Vielseitig: kann auf verschiedenen Oberflächen verwendet werden, geeignet für glatte und leicht strukturierte Oberflächen (z.B. Glas, Kunststoff, Lack, Holz, Metall).
Sauberes, streifenfreies und oberflächenschonendes Entfernen nach 150 Tagen
Ein Behälter, der bei Malarbeiten verwendet wird, um Farbe aufzunehmen und zu verteilen. Er soll den Malprozess erleichtern, indem er einen praktischen Platz zum Eintauchen des Pinsels oder der Rolle und manchmal auch zum Mischen verschiedener Farben oder Farbtypen bietet.
Verdünnungsmittel für Produkte der Marke Nautico Superglide 1K Dünnschicht, Grundierung Rotbraun und Color.
So wenig wie möglich verdünnen und zum Reinigen der Arbeitsgeräte verwenden.
CPID 904183-57
Technisches Xylol ist ein Gemisch aus drei Isomeren, dessen Zusammensetzung in etwa meta- (60 %), ortho- (1025 %) und para- (1025 %) entspricht. Xylol wird als Lösungsmittel für Lacke und Farben sowie zur Reinigung verwendet.
Ablatives Antifouling, das Ergebnis einer Weiterentwicklung der Formulierung, die einen angemessenen saisonalen Schutz gewährleistet und eine universelle Anwendung auf allen Arten von Booten und Untergründen ermöglicht. Um eine gute Leistung während der gesamten Saison zu erzielen, ist es notwendig, zwei Schichten des Produkts aufzutragen. Das Antifouling ist mit den meisten Grundierungen wie Ticoprene und Unikote PRO kompatibel. Alle Farben sind für Aluminiumrümpfe geeignet. Kann mit Pinsel, Rolle oder Spritzpistole aufgetragen werden.
Zinnfreies Antifouling für besonders glatte und dünnschichtige Anstriche. Bei entsprechnden Voranstrichen verwendbar für Polyester, Holz oder Stahl. Einsetzbar in Süsswasser und nördlichen Salz-Gewässern.
Hochwertiges Antifouling mit hydrophiler Matrix. Wasserabweisendes Selbstpoliermittel auf Kupferbasis, mit Kohlenstoff aktiviert für bessere Gleiteigenschaften.
VORTEILE - Hohe Fließfähigkeit des Rumpfes - Verbessert die Leistung in warmen Gewässern. - Hydrophile Natur - Glatte und homogene Oberfläche Bitte beachten. Nur die Farbe Weiß ist für Boote/Rümpfe aus Aluminium (Leichtmetalllegierungen) geeignet.
Dank seines hohen Kupfergehalts und der Anwesenheit von reinen Kohlenstoffpartikeln garantiert es unter allen Anwendungsbedingungen eine ausgezeichnete antivegative Wirkung und eine natürliche Fließfähigkeit. Wirksam in warmen und gemäßigten Meeren, Mischgewässern und Seen. Aufgrund seiner kontrollierten Löslichkeit eignet sich Raffaello für Motorboote mit mittlerer Geschwindigkeit und für Segelboote. Nur die weiße Farbe ist für Aluminiumrümpfe geeignet. Es baut im Laufe der Zeit keine übermäßige Dicke auf dank der allmählichen Abnutzung während der Nutzung des Bootes.
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Theoretische Ergiebigkeit 10 m2L oeberstreichzeit 6h (20°C) Zu Wasser lassen 12h (20°C) Verdünner 6470
Hochwertiges, selbstpolierendes Antifouling auf Lösungsmittelbasis, geeignet für gemischtes und weiches Wasser. Kann auf allen Untergründen, einschließlich Aluminium, aufgetragen werden. Es wird für Boote empfohlen, die nicht schneller als 35 Knoten fahren.
Nautico Superglide dünnschicht-bewuchchutz ist der neue Name für das Nautico Superglide mit PTFE, das das Nautico Aalglatt Bronze mit Kupfer und PTFE ersetzt. Es ist eines der Produkte, die das nicht mehr hergestellte VC17 von International ersetzen können.
PRODUKTMERKMALE Modernes, einkomponentiges Dünnschichtantifouling aus Kupfer mit PTFE. Ergibt eine schnell trocknende, dünnschichtige Beschichtung mit einer sehr glatten Oberfläche und guter Wirksamkeit gegen tierische Verschmutzungen. Nautico Superglide enthält keine chlorierten Kohlenwasserstoffe.
ANWENDUNGSBEREICH: Ein Antifouling für die Verwendung in Süß-, Salz- und Brackwasser. Nicht geeignet für Fahrten im Mittelmeerraum. Für Boote aus Glasfaser, Holz und Stahl. Stahlrümpfe müssen mit Epoxy Primer 300 my (trocken) grundiert werden. Nicht für Aluminiumuntergründe geeignet.
Bitte beachten: - Mindesttemperatur: 10°C. - Nicht mit einem Propeller mischen
Schmutzabweisende Beschichtung mit Kohlenstoffpartikeln. 2-Komponenten-Antifouling für Regattaboote. -Erhöht die Gleitfähigkeit -Sehr starke Wirkung gegen Seetang -Verändert die Farbe nicht -Einfaches Auftragen -Anwendung auf Leichtmetall
MERKMALE: Hochleistungsantifouling für Rennboote, harte Matrix auf Kohlenstoffbasis als aktive Komponente zur Leistungssteigerung. Ermöglicht mehr Gleitfähigkeit im Wasser, ist aber nicht gleitfähig auf den Wiegen oder Kufen von Anhängern. Es besteht die Möglichkeit, zwei Schichten an einem Tag aufzutragen. Nach dem Aufspritzen kann der Film durch leichtes Schleifen mit 600er oder 800er Nassschleifpapier weiter verbessert werden. Es ist möglich, die Schichten mit einer Rolle aufzutragen, aber das erfordert einen fachmännischen Dreh: Das Produkt muss mit einer einfachen Hin- und Herbewegung aufgetragen werden, ohne dass es bearbeitet wird. Achtung, es muss auch gut verdünnt werden - mindestens 15 %.
Trocknungsmechanismus durch Verdunstung von Lösungsmitteln. Spezifisches Gewicht: 1,72 +/- 0,02 kg/l. Trockenextrakt: 53 %. Flammpunkt: +25°c Aussehen des Films: Matt Farbe: Hellgrau Art der Anwendung: Pinsel, Spritzpistole, Rolle.
VORBEREITUNG DER OBERFLÄCHE AUF NEUEM GEL COAT: Die Oberfläche mit trockenem Papier p120 bis p220 entfrosten, entstauben, entfetten und eine Schicht Haftgrundierung auftragen (15 Mikron Adherglass), dann 2 oder 3 Schichten Speedy Carbonium auftragen. AUF ALTEM ANTIFOULING: Sie können es direkt auf jedes andere Antifouling mit harter Matrix auftragen, nachdem Sie es einfach abgeschliffen und entstaubt haben. Wenn es sich bei dem alten Antifouling um ein Erodiermittel handelt, muss das Erodiermittel entweder erneut grundiert oder perfekt isoliert werden. Auf Stahl, Legierungen oder Holz gilt das Gleiche wie für neues Gelcoat, wobei die Grundierung angepasst werden muss (Miniax, Epoxy Primer).
ANWENDUNGSVERFAHREN Rühren Sie jede Komponente einzeln um, bevor Sie sie zusammenmischen, und mischen Sie sie gut, bis sie vollständig homogen ist. Wenn Sie das Produkt mit einer Spritzpistole auftragen, geben Sie nach dem Mischen der Kohlepaste und des Harzes die erforderliche Verdünnung (ca. 15 % von 5470) hinzu. Lassen Sie es 60 Minuten ruhen. Wenn es sich um eine Erstanwendung handelt, wird empfohlen, 3 Schichten aufzutragen - mindestens an Stellen mit starker Abnutzung. Einwässern nach 8 Stunden bei 20°c möglich. Nach 24h ist es möglich, den Film durch Schleifen zu verbessern.
ACHTUNG : Die optimale Mischzeit beträgt 48h. Nach dieser Zeit sind die Kohlenstoffpartikel nicht mehr ganz so gut verarbeitbar. Es wird empfohlen, die Reste als erste Schicht oder für Ausbesserungen zu verwenden.
CHARAKTERISTIKEN Vollständige Trocknung (20°c) 8h Haltbarkeit der Dose nach dem Öffnen (20°c) 48 Std. Minimale und maximale Temperatur des Untergrunds für die Anwendung: +5°C/ +35°C. Mischungsverhältnis nach Volumen:2/1 Mischungsverhältnis nach Gewicht: pro 100 g 67 g Harz und 33 Kohlepaste. Verdünnungsmittel: 5470 Nassfilmdicke pro Schicht: 100 Mikron. Trockenfilmdicke pro Schicht: 50 Mikron Deckkraft pro Schicht: 9 / 10 m2-l Wiederbedeckungszeit bei 20°c 5h Minimum / Maximum Anzahl der Schichten:1 - 2 - 3
Anwendbar mit Airless-Pistole Düsendurchmesser: 0.018 / 0.021 Kompressionsverhältnis: 30l
SICHERHEITSSTANDARDS Während der Anwendung des Produkts muss der Raum perfekt belüftet werden. Das Produkt enthält Lösungsmittel, die bei Vermischung mit Luft und unter Einwirkung einer offenen Flamme, eines Funkens oder einer elektrostatischen Entladung ein explosives Gemisch bilden können. Das Tragen von Maske, Handschuhen, Brille und Schutzkleidung wird empfohlen. Das Produkt ist entzündlich. Während der Anwendung nicht trinken, essen oder rauchen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Dämpfe nicht einatmen. Bei unzureichender Belüftung geeignetes Atemschutzgerät tragen. An einem geeigneten Ort bei konstanter Temperatur, mindestens 15°c maximal 35°c, mit Auffangwanne und explosionsgeschützter Belüftung gelagert werden.
Hochwertiges Antifouling mit hydrophiler Matrix. Wasserabweisendes Selbstpoliermittel auf Kupferbasis, mit Kohlenstoff aktiviert für bessere Gleiteigenschaften.
VORTEILE - Hohe Fließfähigkeit des Rumpfes - Verbessert die Leistung in warmen Gewässern. - Hydrophile Natur - Glatte und homogene Oberfläche Bitte beachten. Nur die Farbe Weiß ist für Boote/Rümpfe aus Aluminium (Leichtmetalllegierungen) geeignet.
Dank seines hohen Kupfergehalts und der Anwesenheit von reinen Kohlenstoffpartikeln garantiert es unter allen Anwendungsbedingungen eine ausgezeichnete antivegative Wirkung und eine natürliche Fließfähigkeit. Wirksam in warmen und gemäßigten Meeren, Mischgewässern und Seen. Aufgrund seiner kontrollierten Löslichkeit eignet sich Raffaello für Motorboote mit mittlerer Geschwindigkeit und für Segelboote. Nur die weiße Farbe ist für Aluminiumrümpfe geeignet. Es baut im Laufe der Zeit keine übermäßige Dicke auf dank der allmählichen Abnutzung während der Nutzung des Bootes.
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Theoretische Ergiebigkeit 10 m2L oeberstreichzeit 6h (20°C) Zu Wasser lassen 12h (20°C) Verdünner 6470
Ablatives Antifouling, das Ergebnis einer Weiterentwicklung der Formulierung, die einen angemessenen saisonalen Schutz gewährleistet und eine universelle Anwendung auf allen Arten von Booten und Untergründen ermöglicht. Um eine gute Leistung während der gesamten Saison zu erzielen, ist es notwendig, zwei Schichten des Produkts aufzutragen. Das Antifouling ist mit den meisten Grundierungen wie Ticoprene und Unikote PRO kompatibel. Alle Farben sind für Aluminiumrümpfe geeignet. Kann mit Pinsel, Rolle oder Spritzpistole aufgetragen werden.
VC Offshore EU Hartmatrix-Antifouling mit Teflon, das besonders für Motorboote und schnelle Segelboote (Rennboote) geeignet ist. Seine Oberfläche ist sehr glatt und für Bereiche mit starker Verschmutzung geeignet. Seine Oberfläche hinterlässt einen harten, schleifbaren Film, um die Leistung zu verbessern. Der VC Offshore EU wird von International empfohlen, um den VC17 zu ersetzen.
Anwendung: Bürste, Rolle oder Airless, konventionell. Theoretische Deckkraft: 10 m²/L auf der Rolle. Anzahl der Schichten: 2 bis 3 Maximale Zeit bis zum Wasserbad bei 5°C bis 35°C: - 6 Monate- Minimale Zeit bis zum Wasserbad bei 5°C: 1 h bei 15°C: 30 min. bei 23°C: 20 min. Mindestüberstreichzeit in Wasser bei 5°C: 3 Std. bei 15°C: 1, 5 Std. bei 23°C: 1 Std. Maximale Zeit zum oeberziehen : Keine maximale Zeit-. Verdünner : VC General Thinner. Verpackung: 0, 75L, 2L Farben: Dunkelblau, Rot, Schwarz, Weiß. Achtung: Antifouling nimmt seine endgültige Farbe an, wenn es eingetaucht wird. Verwenden Sie Biozidprodukte mit Vorsicht. Lesen Sie vor der Verwendung das Etikett und die Produktinformationen.
Kompatible Oberflächen / Anwendungstipps : ANTIFOULING ODER UNBEKANNTE OBERFLÄCHE / INKOMPATIBLE OBERFLÄCHE, ABER IN GUTEM ZUSTAND: Eine Hochdruckreinigung durchführen und anschließend trocknen lassen. Isolieren Sie das Antifouling durch Auftragen einer Schicht Primocon, Intertuf 203 oder Interprotect. ANTIFOULING IN SCHLECHTEM ZUSTAND: Entfernen Sie das Antifouling mit Interstrip und folgen Sie dann den Anweisungen unten, um das Antifouling freizulegen. PLYESTER: Verwenden Sie als Grundierung Primocon, Interprotect oder Gelshield 200 (bei Osmosebehandlung). HOLZ: Primocon oder Interprotect als Grundierung verwenden. STAHL / EISEN: Primocon oder Interprotect als Grundierung verwenden. PLOMB: Primocon oder Interprotect als Grundierung verwenden. ALUMINIUM: Interprotect als Grundierung verwenden.
VC Offshore EU Hartmatrix-Antifouling mit Teflon, das besonders für Motorboote und schnelle Segelboote (Rennboote) geeignet ist.
Seine Oberfläche ist sehr glatt und für Bereiche mit starker Verschmutzung geeignet.
Seine Oberfläche hinterlässt einen harten, schleifbaren Film, um die Leistung zu verbessern. Der VC Offshore EU wird von International empfohlen, um den VC17 zu ersetzen.
Anwendung: Bürste, Rolle oder Airless, konventionell. Theoretische Deckkraft: 10 m²/L auf der Rolle. Anzahl der Schichten: 2 bis 3 Maximale Trockenzeit bei 5°C bis 35°C: - 6 Monate- Minimale Trockenzeit bei 5°C: 1 h bei 15°C: 30 min. bei 23°C: 20 min. Mindestüberstreichzeit in Wasser bei 5°C: 3h bei 15°C: 1,5h bei 23°C: 1h. Maximale Zeit zum oeberziehen : Keine maximale Zeit-. Verdünner : VC General Thinner. Verpackung: 0,75L, 2L. Farben: Dunkelblau, Rot, Schwarz, Weiß. Achtung: Antifouling nimmt seine endgültige Farbe an, wenn es eingetaucht wird. Verwenden Sie Biozidprodukte mit Vorsicht. Lesen Sie vor der Verwendung das Etikett und die Produktinformationen.
Antifouling-Farbe mit harter Matrix und hohem Kupfergehalt, um einen optimalen Schutz zu gewährleisten. Geeignet für alle Meere, Seen und gemischten Gewässer. Gute Abriebfestigkeit, harte Matrix, geeignet für Segel- und Motorboote, auch bei Geschwindigkeiten über 35 Knoten. Anwendbar auf Rümpfen aus Holz, Eisen und Glasfaser. Die Variante in weißer Tönung eignet sich auch für die Anwendung auf Leichtmetallbooten.
International Propeller Primer ist ein schnell trocknender, einkomponentiger Primer, der speziell für die Verwendung auf Grundplatten, Außenbordern, Propellern und Wellen formuliert wurde. Propeller Primer verfügt dank der "Dual-Activated Bonding"-Technologie über hervorragende Hafteigenschaften. Bei Verwendung in Verbindung mit einer empfohlenen International Antifouling-Farbe ergibt sich ein gegen dynamische und Kavitationskräfte widerstandsfähiges System, das Propeller und andere unter Wasser befindliche Metalle vor der Ansammlung von Meeresschmutz schützt.
Das beste aller Systeme mit einem International Antifouling. Hervorragende Haftung auf einer Reihe von untergetauchten Metallen. Geruchsarme, wasserbasierte Grundierung, die sich leicht mit einem Pinsel auftragen lässt.
Geeignet für Anwendungen unterhalb der Wasserlinie. Mattes Aussehen Medien: Aluminium / Zink verzinkter Stahl, Bronze / Edelstahl Kompatibel mit Aluminiumpropellern
VC Offshore EU Hartmatrix-Antifouling mit Teflon, das besonders für Motorboote und schnelle Segelboote (Rennboote) geeignet ist.
Seine Oberfläche ist sehr glatt und für Bereiche mit starker Verschmutzung geeignet. Der VC Offshore EU wird von International empfohlen, um den VC17 zu ersetzen.
Seine Oberfläche hinterlässt einen harten, schleifbaren Film, um die Leistung zu verbessern.
Anwendung: Bürste, Rolle oder Airless, konventionell. Theoretische Deckkraft: 10 m²/L auf der Rolle. Anzahl der Schichten: 2 bis 3 Maximale Trockenzeit bei 5°C bis 35°C: - 6 Monate- Minimale Trockenzeit bei 5°C: 1 h bei 15°C: 30 min. bei 23°C: 20 min. Mindestüberstreichzeit in Wasser bei 5°C: 3h bei 15°C: 1,5h bei 23°C: 1h. Maximale Zeit zum oeberziehen : Keine maximale Zeit-. Verdünner : VC General Thinner. Verpackung: 0,75L, Farben: Schwarz Achtung: Antifouling nimmt seine endgültige Farbe an, wenn es eingetaucht wird. Verwenden Sie Biozidprodukte mit Vorsicht. Lesen Sie vor der Verwendung das Etikett und die Produktinformationen.
Verdünner für NAUTICO Superglide 2K Ist speziell zum verdünnen des NAUTICO Superglide 2K hergestellt. Max. Verdünnung ca. 10% / oder zum reinigen von den Utensilien
Hochwertiges Antifouling mit hydrophiler Matrix. Wasserabweisendes Selbstpoliermittel auf Kupferbasis, mit Kohlenstoff aktiviert für bessere Gleiteigenschaften.
VORTEILE - Hohe Fließfähigkeit des Rumpfes - Verbessert die Leistung in warmen Gewässern. - Hydrophile Natur - Glatte und homogene Oberfläche Bitte beachten. Nur die Farbe Weiß ist für Boote/Rümpfe aus Aluminium (Leichtmetalllegierungen) geeignet.
Dank seines hohen Kupfergehalts und der Anwesenheit von reinen Kohlenstoffpartikeln garantiert es unter allen Anwendungsbedingungen eine ausgezeichnete antivegative Wirkung und eine natürliche Fließfähigkeit. Wirksam in warmen und gemäßigten Meeren, Mischgewässern und Seen. Aufgrund seiner kontrollierten Löslichkeit eignet sich Raffaello für Motorboote mit mittlerer Geschwindigkeit und für Segelboote. Nur die weiße Farbe ist für Aluminiumrümpfe geeignet. Es baut im Laufe der Zeit keine übermäßige Dicke auf dank der allmählichen Abnutzung während der Nutzung des Bootes.
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Theoretische Ergiebigkeit 10 m2L oeberstreichzeit 6h (20°C) Zu Wasser lassen 12h (20°C) Verdünner 6470
Hochwertiges Antifouling mit hydrophiler Matrix. Wasserabweisendes Selbstpoliermittel auf Kupferbasis, mit Kohlenstoff aktiviert für bessere Gleiteigenschaften.
VORTEILE - Hohe Fließfähigkeit des Rumpfes - Verbessert die Leistung in warmen Gewässern. - Hydrophile Natur - Glatte und homogene Oberfläche Bitte beachten. Nur die Farbe Weiß ist für Boote/Rümpfe aus Aluminium (Leichtmetalllegierungen) geeignet.
Dank seines hohen Kupfergehalts und der Anwesenheit von reinen Kohlenstoffpartikeln garantiert es unter allen Anwendungsbedingungen eine ausgezeichnete antivegative Wirkung und eine natürliche Fließfähigkeit. Wirksam in warmen und gemäßigten Meeren, Mischgewässern und Seen. Aufgrund seiner kontrollierten Löslichkeit eignet sich Raffaello für Motorboote mit mittlerer Geschwindigkeit und für Segelboote. Nur die weiße Farbe ist für Aluminiumrümpfe geeignet. Es baut im Laufe der Zeit keine übermäßige Dicke auf dank der allmählichen Abnutzung während der Nutzung des Bootes.
TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN Theoretische Ergiebigkeit 10 m2L oeberstreichzeit 6h (20°C) Zu Wasser lassen 12h (20°C) Verdünner 6470